Ronon hat geschrieben: ↑28. März 2018, 16:59
Ich glaube egal in welchen Staat der Erde auch immer wird eh nicht das gemacht was das Volk will. Die Regierungen dieser Welt machen eh was sie wollen egal ob Brasilien mit den Indianern, USA, China, oder Russland.
Tja, aber das dürfen wir denen nicht durchgehen lassen. Wir sind die 99%, die sich von 1% auf der Nase herumtanzen lässt. Wie lange noch?
Schaut man mal zurück, so sind das Wahlrecht für Frauen, Abschaffung der Sklaverei, Organisation der Arbeitnehmer in Gewerkschaften etc. nicht vom Himmel gefallen, sondern mußten von der Masse der Menschen erkämpft werden. Sogar das DDR-Regime kam ja durch Massendemos zu Fall (man kann schließlich schlecht auf die ganze Bevölkerung schießen lassen).
In den USA glauben Trumpf-Doofkopf und seine Handlanger, dass die Anti-Waffen-Kampagne bis zu den Novemberwahlen im Sande verläuft. Da ist langer Atem notwendig. In einigen, auch sicher geglaubten Staaten haben in Nachwahlen die Republikaner schon verloren.
Ausserdem muss in den Swing-States und in den Staaten, wo die Präsidentschaftswahlen knapp ausgegangen sind, massiv Stimmung gemacht werden. Jedes Jahr!!! sterben in den USA mehr als 30.000 Menschen wegen Schusswaffen.
Es kann schon einiges bewegt werden, die Masse der Menschen muss den Arsch mal hochkriegen.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)