Könnte man nicht Shanks und Doig einladen?

Ich dachte nur: Moment mal. Den kenn ich doch!
 Ich dachte nur: Moment mal. Den kenn ich doch!  Hab ja schon mein Foto mit ihm.... Aber noch einmal sehen wollen würde ich ihn trotzdem. Wer weiß, ob er je wiederkommt... Er soll mal Werbung bei der Cast machen, dass noch mehr Leute kommen...... Bruce Greenwood war ja auch schon mal angekündigt... und Eve...
 Hab ja schon mein Foto mit ihm.... Aber noch einmal sehen wollen würde ich ihn trotzdem. Wer weiß, ob er je wiederkommt... Er soll mal Werbung bei der Cast machen, dass noch mehr Leute kommen...... Bruce Greenwood war ja auch schon mal angekündigt... und Eve... Und auf der letzten Star Trek: Cruise II war er wohl auch gut drauf.
 Und auf der letzten Star Trek: Cruise II war er wohl auch gut drauf. 

Ich bin verwirrt.... Ist ja so schon schwierig genug, alles auf die Kette zu bekommen bei all den Terminen auf einer Con...
 Ich bin verwirrt.... Ist ja so schon schwierig genug, alles auf die Kette zu bekommen bei all den Terminen auf einer Con...

Für mich ein gelungenes Treffen... Gebt ihm ne Chance.
 Für mich ein gelungenes Treffen... Gebt ihm ne Chance.  Mit seiner Freundin(?) geht es ihm bestimmt auch viel besser auf der Con.
 Mit seiner Freundin(?) geht es ihm bestimmt auch viel besser auf der Con.