Neues Heft kam raus, ohne Geek. Und ich vermiss das Geek-Heft auch nicht...
Hab den Insider mal aus Neugierde durchgeblättert... Nett gemacht.... Besonders die Infos zur letzten FedCon. Tolle Fotos. Toller Bericht. <3 Matt Smith.
Nur doof, dass man bei dem Poster in der Mitte gar nicht mitbestimmen konnte oder nur eine kleine exklusive FB-Gruppe... Muss überhaupt so ein Poster rein? Hat was von BRAVO....
Naja. Lieber wieder etwas anbieten wie früher die schönen Star Trek-Sammelkarten oder FedCon-Goodies.... Das wäre schön.

Aber ganz ehrlich? Mich interessiert gar nicht mehr, was der Geeks Club anbietet..... Ich hab da eh nichts von... Vergünstigungen betreffen mich nicht... Und sonst zahl ich nur fürs Heft.... Mal gucken, wie lange das so noch funktioniert... Mitgliederzahlen sind ja zuletzt zurückgegangen... Das EXKLUSIVE von früher wie beim OSTFC ist es ja auch schon lange nicht mehr...
Wenn Geeks' Hinweise und kreative Ideen unberücksichtigt bleiben und immer nur das Gleiche immer und immer wieder gemacht wird, wovon viele gar nichts haben.... Dann ist das auch irgendwie am Geek-Mitglied vorbeigeplant... und spricht einen nicht an.... Schade!
Immerhin haben wir noch ein Heft. Den Insider. Und er ist gut gemacht, wenn es sich nur auf die FedCon beziehen würde und nicht die ganzen anderen Cons... Sonst verhält es sich wie mit dem Geek-Heft.... Zu viel drumherum und nur 2 Aufsätze die einen interessieren...
Wie gesagt: Ich vermisse ein reines Star Trek-Heft. Damit könnte man punkten... Denn ein offizielles Star Trek-Heft gibt es in D nicht mehr.
Auch eine Idee:
Vielleicht könnte man verschiedene Ausführungen des Insiders machen? Die Inhalte sind doch eh da? Dann splittet man das in einzelne Hefte auf... Und jedes Mitglied kann individuell bestimmen, welches Thema es fortan bekommen möchte... Warum gibt es die TrekWorld nicht mehr? Mehr Fan-Fiction? Und bitte keine Blogs und Social Media-Kram mehr...
Hefte mit Schwerpunkt:
- Fantasy
- SciFi (Star Trek im Vordergrund, sonst noch Doctor Who, Stargate, ...)
- Comic/Marvel
- Fear/Crime/Horror
Wahrscheinlich nicht machbar, da zu aufwendig. Irgendwie führt der Club zu weit weg von den Ursprüngen und das merkt man auch bei den Cons an sich...