Denkt dran: BVB spielt nachmittags und es wird voll - auch wegen Weihnachtsmarkt!

Ich wundere mich nur, weil manche Fototermine im 5 Minutentakt sind... frag ich wie das gehen sollinfinity hat geschrieben: ↑3. Dezember 2017, 12:55Immer nur ein Fotoraum pro Fotopoint denke ich, ist ja auch immer nur ein Star jeweils dran, sonst würden sie ja mehrere gleichzeitig machen.
Genaueres weiß man aber sicher erst wenn der Hallenplan raus ist, die ändern von Jahr zu Jahr ja sowieso meistens was.
Das geht durchaus. Hat ja nicht jeder 200+ Leute in seiner Fotoschlange. Grad die kleineren, eher unbekannten Schauspieler sind in der Regel sehr schnell durch. Und damit die nicht die volle halbe Stunde da doof rum stehen müssen, haben die halt kürzere Fotozeiten.stephi82 hat geschrieben: ↑3. Dezember 2017, 13:03Ich wundere mich nur, weil manche Fototermine im 5 Minutentakt sind... frag ich wie das gehen soll![]()
Aber danke für die schnelle Antwort, dann lass ich mich mal überraschen. Wäre natürlich gut, wenn es nur ein Fotoraum ist, dann muss man nicht so viel hin- und herrennen
Wollte als Flash-Fan auch gerne ein Foto sowie Autogramm mit Captain Cold haben, aber die Preise sind mir dann doch zu hoch.WillsImzadi hat geschrieben: ↑1. Dezember 2017, 20:30Jep, und von dem gewissen Star aus Prison Break hätte ich so gerne wenigstens ein Autogramm...würde sich gut in meiner Legends of Tomorrow Sammlung als Grundstock machen.
Hauptsache ich kriege Christopher Lambert, James Masters und eventuell ein Bild mit Robert Englund. Mal schauen was die Finanzen wegen dem Star aus Prison Break sagen.![]()