Meine obersten drei sind:
01. David Tennant
02. Christopher Eccleston
03. Matt Smith
...bin also eher der "New Who" - Fan

Nur sehr lückenhaft jedenfalls. Ich habe bei fast allen Classic Doctors zumindest mal reingeschaut, aber ich gebe zu, dass es mich eher nicht gepackt hat. Von Peter Davison habe ich etwas mehr gesehen, aber sonst... Ich bin aber auch kein richtig echter Whovian und gebe gerne zu, dass DW für mich ganz eng mit David Tennant verbunden ist.
Abgesehen von dem Film "Ein Abenteuer in Raum und Zeit" (wo's ja um den ersten Doctor geht und auch Szenen vom ersten Doctor verwendet wurden) kenne ich nur ein paar Outtakes von den Classics.
Es sind alle Staffeln vom sechsten und siebten Doctor auf DVD erhältlich. Außerdem das Jubiläumsspecial "Die Fünf Doctoren". Und Pandastorm Pictures ist gerade dabei noch mehr Classics zu synchronisieren und auf dvd zu veröffentlichen.Vala hat geschrieben: ↑28. Juni 2017, 18:04Abgesehen von dem Film "Ein Abenteuer in Raum und Zeit" (wo's ja um den ersten Doctor geht und auch Szenen vom ersten Doctor verwendet wurden) kenne ich nur ein paar Outtakes von den Classics.Ich weiß leider nicht, wie man die schauen kann. Daher kenne ich die leider noch nicht.
![]()
Super Film! Lohn sich auch, wenn man nicht alle vorhergehenden Folgen gesehen hat.SolarSystem hat geschrieben: ↑29. Juni 2017, 08:05Danke für den Hinweis auf "Die fünf Doktoren". Das ist bisher komplett an mir vorbei gegangen und interessiert mich jetzt doch sehr.