Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Yshira
Wicked Witch
Danksagung erhalten: 811 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Top:
- Ab heute lernen wir laufen mit der Vaco Talus
- Mit leichter bzw wenig Hilfe dabei

Flop:
- Die Vaco Talus kann man schlecht ohne Socke drunter tragen
- Ich hab derbe Muskelkater jetzt vom neu laufen lernen
Bild

V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 174 Mal

Beitrag von V'Reni »

*) Endlich wieder mal alle Daten/Fotos/wichtigen Dinge auf meinen Festplatten aktualisiert und dreifach gesichert. Das passiert mir nie wieder, dass ich Dinge nur einmal gespeichert habe.
*) Mit dem Arbeitskollegen meines Mannes und dessen Freundin ein sehr nettes Abendessen in einem tollen Lokal gehabt. Das werden wir bald wieder machen.
*) In meinem Kopf wird grade aus dem nicht optimal genutzten Durchgangszimmer ein Näh- und Bastelzimmer für mich. Der Plan steht, muss nur die uralte Schlafcouch raus und ein Kasten, eine Kommode und ein Regal mit Arbeitsplatte rein.
*) Nur noch 2 Wochen, dann haben wir endlich Urlaub. Richtigen Urlaub.
*) Nächste Woche treffe ich mich endlich mal wieder mit einer lieben Freundin - wir sehen uns viel zu selten...
*) Konnte mir alle gemeinsamen Fotos mit den Schauspielern des Sommertheaters signieren lassen und kurz mit ihnen plaudern. Hab ich große Freude damit.

FLOP
*) In der Nähe hat ein Damenmodengeschäft zugesperrt. Die hatten wochenlang Schaufensterpuppen, die sie auch verkauft haben. Als ich es endlich zu einer der sehr knapp bemessenen letzten Öffnungszeiten hingeschafft habe, waren schon alle vergeben. So ein Pech muss man haben.
*) War beim HNO-Arzt, wegen eines immer wiederkehrenden Tinnitus (zusätzlich zu meinem ständigen Rauschen). Organisch findet er nix. Derzeit haben wir keinen Plan, ob man was dagegen tun kann. Er meinte "Entspannung". Entspannung auf Befehl ist ja auch immer so leicht...
*) Mein Mann steht immer noch ohne jegliche Information, wie es mit seinem Job weitergeht, da. Es ist eine Frechheit, wenn andere Mitarbeiter von fremden Abteilungen mehr darüber wissen als die, die es betrifft.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Yshira
Wicked Witch

Beitrag von Yshira »

Top:
- Familienausflug in's Klimahaus in Bremerhaven
- Ich schwöre, der eine Fisch hat gelächelt als ich ein Foto von ihm gemacht habe
- Ich hab einen winzigen Seestern gesehen im Meeresteil
- Und einen dicken Wels
- Und ich hab versucht Nigerianisch zu sprechen
- Und Samoanisch
- Und dann sind wir die Himmelstreppe hoch gestiegen, die Sterne da oben waren einfach wunderschön
- Das Quiz haben wir auch geschafft
- Zum Schluss waren wir noch lecker italienisch essen, hat richtig gut geschmeckt
FOTOS: Instagram.com/Klimahaus

Flop:
- Dafür tut mir jetzt aber auch alles weh
- Und mein Blutzucker ist dann am Ende auch nochmal richtig abgestürzt
Bild

V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von V'Reni »

*) Nachdem ich ja täglich bei dem zugesperrten Geschäft vorbeifahre, habe ich gestern in der Früh wieder eine Schaufensterpuppe in der Auslage gesehen. Dachte mir, die wird sicher weg sein, bis ich am Nachmittag wieder von der Arbeit heimfahre und dort hinkomme. Chefin im Büro meinte, nach der Besprechung soll ich nach Hause fahren und Homeoffice machen und am Weg die Puppe besorgen. Wie geil. War ich drinnen, hatte der Besitzer sogar 2 in Bestzustand. Er meinte, die Dame, die sie eigentlich gekauft hatte, bringt sie doch nicht in ihre Auslage. Perfekt für mich. 2 Schaufensterpuppen für meine Cosplays in Spitzenqualität zum Superpreis. Bin unfassbar happy damit.
*) Und im Supermarkt hat mir einer seine leere Milchflasche gegeben, denn er wollte sich nicht am Flaschenautomat anstellen. So schnell macht man Gewinn. Hahaha.
*) Mit meiner Mum am Montag beim Italien-Abend bei der Stegreifbühne gewesen. Hat ihr sehr gefallen.
*) Morgen geht es mit meinem Mann nochmal dorthin zum Musical.
*) Und nächste Woche die letzten beiden Termine für dieses Jahr. Dann sperren sie auch schon wieder zu.
*) Am Samstag fahr ich bis Montag mit meiner Freundin zu einem Lauf am Wörtersee. Das wird toll werden.
*) Schnittmuster gefunden, das ich für ein klingonisches Targ abwandeln werde. Fein.

FLOP
*) Die Tops überwiegen, da fällt mir jetzt mal nix ein. Freut mich. :D
*) Vielleicht, dass das Auto meines Mannes wieder mal teuer in die Werkstatt musste. Aber zumindest hat er es doch nochmal bekommen (mittlerweile schon recht alt, das Auto).
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 631 Mal

Beitrag von Janey »

Im Juli und jetzt ein paar Tage Urlaub gehabt. Länger ging nicht. Muss mich um Eltern kümmern.

FLOP
Viel Stress und viele Termine
Mückenstiche
Conbase - the place to be. :hello:

Yshira
Wicked Witch

Beitrag von Yshira »

Top:
- Mein Sitznachbar beim Fantasy Film Fest heute war Bela B von den Ärzten, total witzig
- Heute das erste mal nur mit einem Stock statt einer Krücke draußen gewesen, geht aber ist deutlich unangenehmer beim laufen

Flop:
- Dafür tut mir jetzt aber auch alles weh was in dem Fuß weh tun kann (aber das wird schon)
Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 631 Mal

Beitrag von Janey »

....

FLOP
Müde, gestresst.
Conbase - the place to be. :hello:

nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 197 Mal

Beitrag von nyrii »

FLOP

- wegen kurzfristiger Krankheit konnte ich das 1. Mal nicht an der Magiccon teilnehmen
- bin noch immer nicht richtig auf dem Damm, hoffe aber, nächstes Jahr wieder dabeisein zu können
- Tabletten für Unruhe und Schlafstörung wollen immer noch nicht richtig anschlagen
- das Knie zickt nach den letzten Physiotherapien auch immer noch
- muß bald wieder zur Arbeit nach der Knie-OP und starte mit Wiedereingliederung

- neues Hamsterbaby adoptiert: Akira - ein kleiner Zwerg in der Farbe "mandarin"
- 2. Häkeldeckchen trotz Arthrosefingern gestartet. Langsam ist ja auch ok
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXXIII
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021 - 2025

Yshira
Wicked Witch

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Ich hab Samstag das erste mal seit 14 Wochen (nach der OP) gearbeitet und mein Fuß tut jetzt weh wie Hölle
- Der Zopf den ich für mein Elphaba Cosplay hatte, passt nicht auf meine vorhandenen Haare (krieg die nicht in die Tasche von dem Haarteil, zu viele eigenen Haare)
- Die Cosplay Ringe von Elphaba sind mir zu groß (und bei einem ist der Stein raus gefallen, den muss ich noch wieder ankleben)
- Hatte der junge Mann vom Samsung Service mir den falschen Link zum verfolgen der Reparatur meines Telefons gegeben (DUH) und ich wunder mich noch wieso ich nichts sehe da

Top:
- Noch 4 Tage bis zu meinem Geburtstag
- Noch 5 Tage bis zur Polaris
- Noch 5 Tage bis zur Premiere unserer Wicked Cosplay Gruppe
- Noch 5 Tage bis die liebe SwordGoddess mit uns (im Wicked Cosplay) die Polaris stürmt
- Der Gatte kommt auch mit zur Polaris
- Ich hab eine Lösung für mein Ohrringproblem von Elphaba gefunden
Bild

V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von V'Reni »

FLOPP
*) Meine liebe, langjährige Kollegin und auch mittlerweile Freundin ist am vergangenen Wochenende überraschend gestorben. Zwei Tage vorher haben wir noch telefoniert. Ich kann es immer noch nicht glauben. In unserem Zimmer im Büro ist es so leer... Das Reingehen jeden Tag ist echt schlimm. Und selbst beim Homeoffice ist es nicht viel besser - da geht es mir auch ab, dass mich niemand mehr in der Früh für ein Büro-Update anruft.

TOPP - es gab ein paar Topps, aber die gehen mit der ganzen traurigen Situation grade unter.
*) Tollen Urlaub mit meinem Mann in Innsbruck, Meran und Ebensee verbracht. Herrlich.
*) Auf zwei Konzerten von Volbeat gewesen. Einmal gemütlich mit meinem Mann und einmal allein in der ersten Reihe und sogar mit Meet&Greet (Das ok war, aber wo es ein paar komische Kommunikationsprobleme gab, was man darf und was nicht und wie man tun soll und irgendwie hat dann niemand was gemacht und dann war es auch schon vorbei. Sehr eigenartig. Schade, hätte besser sein können.). Aber ein paar nette Dinge bekommen und auch ein Plektron von Flemming gefangen. Ist ja auch was.
*) Am Sonntag haben wir den letzten Schrank für mein Cosplay- und Nähzimmer aufgebaut. Jetzt kann ich langsam einräumen, umräumen und schlichten. Dann starte ich mit dem ersten Projekt im neuen Zimmer.

nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 197 Mal

Beitrag von nyrii »

@ V`Reni
Es tut mir soooo unendlich leid. Ich kann das so gut nachvollziehen. :cry: :cry: :cry:
Mir ging das letztes Jahr auch so..überraschend ist mein lieber Kollege nach langer Krankheit gestorben obwohl es schon bergauf ging nach der Spende seiner Schwester.
Glaube immer noch...gleich kommt er um die Ecke.
Ganz viel Kraft und schöne Erinnerungen helfen da.
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXXIII
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021 - 2025

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“