Ich hatte im alten Forum schon mal angedeutet, dass ich eine größere Umfrage starten möchte...
Es geht um Themen wie FedCon, Cons allgemein, Fanleben, Vorurteile, etc.
Die Umfrage wird bis vor die nächste FedCon laufen.
Ich möchte euch bitten hier keine neuen Themen zu erstellen, denn die Umfrage umfasst viele Fragen, die ich hier einzeln als Abstimmung reinpacken möchte!
Nur ich starte hier Themen.

Alle Abstimmungen sind anonym (niemand weiß, wer was angeklickt hat) und wenn ihr postet, werde ich keine Namen (wer hat was zu wem gesagt) speichern oder später im Artikel angeben.
Ich gebe keine Daten (Name, Interessen, Wohnort) eurerseits an Zweite oder Dritte weiter.
Alle gesammelten Abstimmungsergebnisse (Prozente % und Antworten/Zitate aus den Posts) werden von mir gewissenhaft gesammelt, ausgewertet, im Artikel später eingefügt (ohne Namen - nur allgemein) und danach wieder gelöscht.
Die Fragen werden Antwortmöglichkeiten haben, jedoch fände ich es super, wenn ihr zu jeder Frage (Abstimmung) auch postet, was euch dazu "bewegt", einfällt, eigene Erfahrungen, Ergänzungen, etc.
Ich bin noch mitten in den Vorbereitungen und beim Sortieren, daher folgen weitere Fragen in gewissen/unregelmäßigen Abständen...
Alles verstanden? Fragen per PN, Mail oder hier im Thread "Umfrage --- Infos &Bitte" an mich >>> BSGFreak
Danke im Voraus...
Na, dann los!