Die Laberecke
- Yshira
- The Kingslayer
- Danksagung erhalten: 789 Mal
Re: Die Laberecke
Man, war der nervig der Bot. 35 Beiträge hab ich jetzt gelöscht von dem. Wenn ich einen übersehen habt, bitte einfach melden, dann lösch ich den noch schnell.

- Ronon
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 312 Mal
So die Woche ist geschafft wisst ihr was in 3 Monaten ist fast Weihnachten. 

Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.
-
- Danksagung erhalten: 628 Mal
Danke, Yshira!
*winke*
Ronon: Das ist krass. Aber wenn es morgens schon noch so dunkel ist... Ach... Ich will wieder Frühling haben.... Ich mag die Jahreszeit nicht. Kalt und nass und nebelig... Aber die nächsten Tage werden noch mal sommerlich.

Ronon: Das ist krass. Aber wenn es morgens schon noch so dunkel ist... Ach... Ich will wieder Frühling haben.... Ich mag die Jahreszeit nicht. Kalt und nass und nebelig... Aber die nächsten Tage werden noch mal sommerlich.

- Ronon
Dann ist ja Zeit für Edgar Wallace Filme oder Nosferatu Janey.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.
-
Huiiii. Grusel für die Halloween-Zeit.
Da guck ich dann doch lieber Tremors - die Riesenwürmer.
Dazu gibt es bald eine Serie mit Kevin Bacon. 

- WillsImzadi
- Ganz alter Sack!
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Ist auch nicht so mein Ding der Herbst&Winter....bin mehr der Frühling& Sommertyp.
Finde das dunkle und kalte so schlimm.
Finde das dunkle und kalte so schlimm.

- connam
- Danksagung erhalten: 294 Mal
Ist aber doch die richtige Zeit, um es sich zu Hause auf der Couch gemütlich zu machen. 'Ne Tasse Kaffee/Kakao, eine warme Decke und Bingewatching bei Netflix. Oder ein gutes Buch.
Vielleicht kriegt der "Was lest Ihr gerade"-Thread jetzt auch wieder ein bißchen mehr Zulauf
.
Vielleicht kriegt der "Was lest Ihr gerade"-Thread jetzt auch wieder ein bißchen mehr Zulauf

“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson
- Ronon
Ne Runde um den Block und es wird einen wieder warm also marsch marsch
.

- Ronon
Weil es so viel Spass macht im Regen
-
Sonne kam dann doch durch. Ich brauchte nur Gartenarbeit und schwupps war sie da.
Mensch... Ich liebe THE HOFF! Gerade auf MDR beim RIEU gewesen... Schon mal Looking For Freedom mit Orchester gehört? So ein super Typ. Bin froh, ihn auf der FC gesehen zu haben... War vielleicht nicht die richtige Bühne für ihn, aber bei Rieu blüht er einfach nur auf. So hab ich ihn schon 2011 im Konzert und damals in den 90ern erlebt... Toller Mensch. Und auf seiner Höhe! Noch besser geht nicht... Ach... Ich könnt ihn noch mal auf der FC sehen. Leider war das Publikum nicht so besonders dieses Jahr.... Komisch. Woran das lag? Ist mir auch egal. Hoff ist mein HELD
<3 So. Das musste ich mal loswerden. 

Mensch... Ich liebe THE HOFF! Gerade auf MDR beim RIEU gewesen... Schon mal Looking For Freedom mit Orchester gehört? So ein super Typ. Bin froh, ihn auf der FC gesehen zu haben... War vielleicht nicht die richtige Bühne für ihn, aber bei Rieu blüht er einfach nur auf. So hab ich ihn schon 2011 im Konzert und damals in den 90ern erlebt... Toller Mensch. Und auf seiner Höhe! Noch besser geht nicht... Ach... Ich könnt ihn noch mal auf der FC sehen. Leider war das Publikum nicht so besonders dieses Jahr.... Komisch. Woran das lag? Ist mir auch egal. Hoff ist mein HELD

- connam
- Danksagung erhalten: 294 Mal
Ich hab' gestern auch mal ein neues Beet angelegt, obwohl Gartenarbeit sonst überhaupt nicht meins ist. Heute hab' ich Muskelkater. Offensichtlich benötigt man dafür Muskeln, die sonst nicht bewegt werden
.
Hier in Rheinhessen ist es sonnig. Gestern war wettermäßig ein herrlicher Tag. Nachdem ich die Pflanzen gekauft und mir beim Bäcker nebenan einen Kaffee geholt hatte, stand ich einen Moment neben dem Auto und hab' den Moment genossen. Man sollte wohl wirklich noch ein bißchen Sonne tanken
. Sie wird sich bald rar machen.....

Hier in Rheinhessen ist es sonnig. Gestern war wettermäßig ein herrlicher Tag. Nachdem ich die Pflanzen gekauft und mir beim Bäcker nebenan einen Kaffee geholt hatte, stand ich einen Moment neben dem Auto und hab' den Moment genossen. Man sollte wohl wirklich noch ein bißchen Sonne tanken

“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson
- Ducky
- The Kingslayer
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Ich bin schon seit Jahrzehnten einFan, Seit ich die erste KNIGHT RIDE Folge auf RTL+ gesehen habe, 1985 war das. Habe ihn dann vorigers Jahr auf der Comic Con Dortmund das erste mal live geshen und dann dieses Jahr auf derFedCon. Und nächstes Jahr werden mein Schatz und ich eines seiner Konzerte besuchen, Tickets habe wir schonJaney hat geschrieben: ↑23. September 2017, 22:32Sonne kam dann doch durch. Ich brauchte nur Gartenarbeit und schwupps war sie da.![]()
Mensch... Ich liebe THE HOFF! Gerade auf MDR beim RIEU gewesen... Schon mal Looking For Freedom mit Orchester gehört? So ein super Typ. Bin froh, ihn auf der FC gesehen zu haben... War vielleicht nicht die richtige Bühne für ihn, aber bei Rieu blüht er einfach nur auf. So hab ich ihn schon 2011 im Konzert und damals in den 90ern erlebt... Toller Mensch. Und auf seiner Höhe! Noch besser geht nicht... Ach... Ich könnt ihn noch mal auf der FC sehen. Leider war das Publikum nicht so besonders dieses Jahr.... Komisch. Woran das lag? Ist mir auch egal. Hoff ist mein HELD<3 So. Das musste ich mal loswerden.
![]()