Der Sir Patrick Stewart Thread
- Mr.Picard
- Ganz alter Sack!
- Danksagung erhalten: 221 Mal
Re: Der Sir Patrick Stewart Thread
Und hier noch ein Projekt - falls jemand Geld hat, man kann mitbieten und Sir Patrick bringt einem Shakespeare-Schauspielern bei.
Und hier ist ein neues Sonnet: Click Me
Und hier ist ein neues Sonnet: Click Me

-
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 631 Mal
Ja. Das klingt logisch. Sobald er wieder im Rezitier-Modus ist, ist seine Stimme wieder präsent. Das kommt von den vielen Sonnets.Mr.Picard hat geschrieben: ↑19. April 2020, 16:01Er hat schon seit vielen Jahren immer wieder Probleme mit seiner Stimme, also seine Heiserkeit ist eigentlich nichts Neues. Er redet einfach zuviel. (lol) Ich gehe mal davon aus, dass er momentan mehr FaceTime macht bzw. mehr telefoniert als sonst und eben da auch viel redet. Und dann macht er ja noch die Sonnets, da probt er ja auch. Hinzu kommt natürlich auch noch dass seine Stimme mit zunehmendem Alter auch generell schwächer wird, sie ist längst nicht mehr so dröhnend wie sie mal war. Das ist ganz normal. Also eigentlich muss man sich da keine Gedanken machen, aber in der momentanen Lage kann ich gewisse Sorgen sehr gut nachvollziehen, ich bin auch konstant unruhig seinetwegen - mir ist durchaus voll bewusst, dass er allein aufgrund seines Alters in eine Hochrisikogruppe fällt.![]()

Mach Dir keine Sorgen. Er wird bestimmt gut versorgt und geht keine unnötigen Risiken ein.
Conbase - the place to be. 

- Mr.Picard
- Ganz alter Sack!
Ja, er ist darauf trainiert, seine Stimme beim Schauspielern optimal einzusetzen. Ich bin halt immer besorgt um ihn, auch wenn gerade keine globale Pandemie herrscht. Kann ich nicht ändern. Er ist mir einfach so wichtig. *blush*Janey hat geschrieben: ↑2. Mai 2020, 16:18Ja. Das klingt logisch. Sobald er wieder im Rezitier-Modus ist, ist seine Stimme wieder präsent. Das kommt von den vielen Sonnets.Aber mich freut es, dass er jeden Tag eines vorliest.
![]()
Mach Dir keine Sorgen. Er wird bestimmt gut versorgt und geht keine unnötigen Risiken ein.
Und hier das heutige Sonnet: Click Me

- Mr.Picard
- Ganz alter Sack!
Das heutige Sonnet hat einen besonders niedlichen Sir Patrick. Wenn man wissen will wie er so ist, einfach den Anfang angucken, dann weiß man es.
Click Me

Click Me

- Ronon
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 316 Mal
Ist immer eine freude ihn an zusehen echt Toll.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.
- Mr.Picard
- Ganz alter Sack!
Geht mir genauso. Er ist einfach wunderbar. Von mir aus könnte er das mit dem Vorlesen für immer machen.

- Mr.Picard
- Ganz alter Sack!
Irgendwann wird er damit wohl wieder aufhören, entweder weil ihm die Sonnets ausgehen oder weil er wieder beschäftigt ist (wobei ich mich da immernoch frage, wie das gehen soll, er gehört in die Hochrisikogruppe)... also genießen wir es solange es anhält.