Der Vollständigkeit halber kopiere ich alles rein; ist eh nicht viel.
LouZipher
Irgendwie kam ich schon öfter drauf; der erste Gedanke in der Art war allerdings kein Zombiefilm, sondern der After WW3 - Film "USS Charleston - die letzte Hoffnung der Menschheit". Da es ein australischer Film war und oder das spielte, fragte ich mich ob der Szenen und der Geschehnisse; wie würde das wohl auf Drovers Run aussehn ("McLouds Töchter")?
Und eben sah ich NCIS und dachte, was wäre wenn.
Also, schreibt mal auf, wer überleben sollte für den Fall eines Halb-Crossovers von TWD mit ... NCIS, Dexter, The Shield oder was auch immer.
Wer sollte überlebt haben und auftauchen. Sicher war das Überleben bei TWD auch schwer zufallsabhängig, aber spinnt den Faden mal kurz weiter, wer hat überlebt, und wie ... wäre doch interessant, oder?
VALA
Clint Barton von "The Avengers". ^^ Vielleicht hat da Jeremy dann mal mehr Glück. *hüstel* [Daryl Dixon und Clint Barton.

Hmmmm, bei "NCIS" würde vielleicht nur Ducky oder Gibbs überleben. Oder vielleicht Abby. ^^ So sehr ich McGee auch liebe, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass er überlebt. Und Tony ... Tja, der wäre schonmal fast an einem Virus gestorben. ^^ Keine gute Mischung.

Bei dem Rest ... Keine Ahnung. ^^
Ich bin jedenfalls für Clint. Oder Tasha.

Das war's schon; bitte fortführen