Mehr als nachfragen, Bescheid geben, Adresse gegenchecken und Bitten und Betteln kann man ja nicht, oder?
Jetzt hab ich ein Heft dazwischen bekommen, wo es funktioniert hat (Nummer 33) und nun schon wieder nicht.

Ja, sieht so aus. Ich hab richtig grinsen müssen, als ich das Kuvert im Postkasten gefunden habe.Whitby Cat hat geschrieben: ↑7. November 2018, 21:27@infinity und V'Reni:
Da haben den Verantwortlichen wohl die Ohren geklingelt.![]()
Das war allgemein sehr schlecht kommuniziert, fand ich. Selbst viele Helfer - ich eingeschlossen - wussten erst nicht, wo die ausgefüllten Zettel abzugeben waren.BSGFreak hat geschrieben: ↑28. Dezember 2018, 21:37INSIDER #36
>>> FedCon 2018 Umfrage ---- Ergebnisse --- Details --- Listen. Teilnehmer: 412. Hundert weniger als bei der MagicCon. Tja, woran lag das wohl?
Hätte ich den Zettel nicht zufällig auf einem Tisch in den Fluren gesehen, hätte ich da gar nichts von gewusst. So erging es mir.
Nun ja - vor genau den gleichen Veranstaltungen bzw. Veranstaltern wurde
Nein, der aktuellste Beitrag ist von Juli 2017. Die scheinen nicht mehr aktiv zu sein.Whitby Cat hat geschrieben: ↑30. Dezember 2018, 16:37
Bei Fandom-Network auf FB zum Beispiel wurde ein eineinhalb Jahre altes Posting
als neuester Beitrag angezeigt.Liegt vielleicht aber auch daran, daß ich
bei FB nicht registriert bin. Kriegt wohl jemand mit einem aktiven Konto
da was Aktuelleres her?![]()
Bei mir ist es am Freitag eingetrudelt.