Aktuell mit Special Guest: Mark Sheppard "Crowley"
Weitere folgen

https://www.purgatory-con.de/
Das weiß ich aus der Facebook Gruppe
CastielWinchester hat geschrieben: ↑27. Juni 2017, 23:25Das weiß ich aus der Facebook GruppeDie Ankündigung wird natürlich auch auf der Website gepostet, aber in der Gruppe gibt es manchmal so kleine Updates.
Momentan werden glaube ich noch die Zahlungseingänge vom 1Juni abgearbeitet, ich denke dein Ticket kommt dann auch bald an![]()
Dauert momentan etwas länger weil die Con innerhalb von ein paar Stunden fast zur Hälfte ausverkauft war.
Ich glaube es gibt keine Tageskarten. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht. Meine aber, dass das schonmal jemand gefragt hat und die Antwort dann NEIN war...
Also die VIP-, Gold- und Silbertickets waren direkt am ersten Tag schon ausverkauft. Standardtickets gibt es noch, aber ich würde nicht mehr all zu lange warten. Auf der Homepage kann man nachverfolgen wie es um die Tickets steht. Sobald sie knapp werden, steht es dabe.RóisínDubh hat geschrieben: ↑25. Juli 2017, 21:55Ich würd so gern mal auf eine SPN-Con, ich glaub das überleg ich mir mal. Muss man damit rechnen, dass sie ausverkauft wird?