usa-jetzt-darf-man-donald-trump-als-faschisten-bezeichnen

Antworten
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 223 Mal

usa-jetzt-darf-man-donald-trump-als-faschisten-bezeichnen

Beitrag von Scotty46125-3 »

Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: usa-jetzt-darf-man-donald-trump-als-faschisten-bezeichnen

Beitrag von Ronon »

Mal sehen wie es mit Trump weiter geht momentan geht es ja um Grönland vorher war es Venezuela mal sehen was als nächstes kommt.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 223 Mal

Re: usa-jetzt-darf-man-donald-trump-als-faschisten-bezeichnen

Beitrag von Scotty46125-3 »

Ich frage mich, was bei der Erziehung von Trump schief gegangen ist. Keine Liebe der Eltern erhalten? Der Mann hat auch keinen Funken Anstand, das bekommt man doch normalerweise von den Eltern mit?!? Vielleicht ist ja Al Capone sein wirklicher Vater...

Und sein Kumpel Putin? Was ist da passiert in seiner Kinderzeit, dass er sich zum Massenmörder entwickelt hat, der auch keinen Funken Moral und Anstand hat. Da muß ja sehr bedauern, dass beim Aufstand in der DDR die Demonstranten leider nicht die Gelegenheit ergriffen haben, ihn in Dresden aufzuknüpfen...
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Antworten

Zurück zu „Was in der Welt passiert“