Vielen Dank für Deine Nachricht.
Ja, so ging es mir auf der FedCon auch... die ersten Male war ich mit meiner Mum dort. Da waren wir zu zweit. Und da musste ich sowieso die Führung übernehmen. Dann konnte sie gesundheitlich nicht mehr, einfach zu anstrengend. Aber ich wollte unbedingt hin. Da kannte ich schon das Hotel, die Säle,... einfach, wie alles abläuft, wo alles ist. Das war dann ok. Tut man sich leichter.
Hab für Birmingham eh schon alles Wichtige zusammen geschrieben, damit ich alles parat hab.
Hätte halt auch von der Location gerne einen Plan oder so. Finde nur dazu (noch) nix. Ab dem zweiten Tag wird es eh besser sein, wenn ich mich schon auskenne.
Anreise schaff ich eh sicher.

Zum Flughafen bringen mich meine beste Freundin und mein Patenkind. Drüben nur den richtigen Zug finden und 2 Stationen zum B&B. Humpf... nein, wird schon.
Und ich freue mich ja auch mega auf meine Lieblingsgäste. Aber trotzdem denke ich dauernd, dass ich eh bald wieder daheim bin. So blöd.
Und vielen Dank für den Spruch. Der ist wirklich gut.

Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!