wo bleiben Ankündigungen Fedcon 2026?

22.05.2026-24.05.2026
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: wo bleiben Ankündigungen Fedcon 2026?

Beitrag von Scotty46125-3 »

Yshira hat geschrieben:
10. Oktober 2025, 12:19
Wie schon MEHRFACH gesagt, man kann niemanden ankündigen der seinen Vertrag noch nicht unterschrieben zurück geschickt hat.
Beschwer dich bei den Schauspielern und ihren Agenten, daß die das nicht schneller machen, da kann weder Dirk noch die FedCon was für.

Woher hast Du die Erkenntnissse, dass Schauspieler Verträge nicht zurückgeschickt haben? Um wieviele und welche Schauspieler geht es, die Verträge angeboten bekommen haben? Welche Schauspieler und Agenten soll ich anschreiben, um mich zu beschweren?
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Yshira
Wicked Witch
Danksagung erhalten: 817 Mal

Beitrag von Yshira »

Scotty46125-3 hat geschrieben:
10. Oktober 2025, 14:49
Woher hast Du die Erkenntnissse, dass Schauspieler Verträge nicht zurückgeschickt haben? Um wieviele und welche Schauspieler geht es, die Verträge angeboten bekommen haben? Welche Schauspieler und Agenten soll ich anschreiben, um mich zu beschweren?
Dirk hat oft genug gesagt, wenn die Leute ihre unterschriebenen Verträge nicht zurück senden, kann er auch niemanden ankündigen.
Diese Info ist jetzt wirklich nichts neues mehr.
Das hat er sogar im alten Forum schon gesagt.
Bild

Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 221 Mal

Beitrag von Scotty46125-3 »

Scotty46125-3 hat geschrieben:
17. September 2025, 09:17

Jedenfalls habe ich heute eine Email an Dirk geschickt und habe um Infos zum Sachstand gebeten.

Wenn ich Antwort von Dirk auf meine Email erhalte, stelle ich das hier rein.

Ich hatte den ForumsteilnehmerInnen versprochen, hier zu posten, wenn ich die von Dirk versprochene Antwort auf meine Email vom 17 September erhalten habe. Bezüglich der SchauspielerInnen, die zur Fedcon eingeladen werden.

Da ICH mich an meine Versprechen halte, hier nur zur Info: Dirk hat auf meine Email am 17.9. nur die automatische Antwort geschickt, direkt nach der Magiccon auf Emails zu antworten.

Der Rest war Schweigen.

Übrigens können sich alle diejenigen, die sich durch diese Email getroffen fühlen, gerne im Forum melden ;-)

Nur mal so zur Info: Die Star Trek Con in Las Vegas, die erst im August nächstes Jahr stattfindet, hat bereits 32 (!) Gäste angekündigt, bei denen die Verträge schon unterschrieben sind.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Pille1701
Profi
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von Pille1701 »

Es war einmal letztes Wochenende die CCG. Und da wurde sicher die Zeit gebraucht um 4 Hallen zu planen. Wenn wir es 4 Wochen vor der Fedcon hätten würde ich mir Sorgen machen. Aber ich würde keine 10 Cent dagegen wetten das er ein paar Stargäste von der neuen Serie Starfleet Academy hat und wartet bis die neue Show am 15.01.26 ausgestrahlt worden ist. Und davor wird es sicher noch ein paar andere Ankündigungen raushauen. Außerdem wo steht geschrieben das jetzt schon das komplette Lineup für die Fedcon angekündigt sein muss.

Antworten

Zurück zu „FedCon 2026“