Yshira hat geschrieben: ↑11. Dezember 2021, 19:42
nyrii hat geschrieben: ↑11. Dezember 2021, 14:41
Also ich komme am 18.12. in die Show. Falls Du da bist und Zeit....gerne
. Sicherlich erkenne ich Dich wieder, Du wohl mich eher nicht
Haha, Mist. Das ist der einzige Samstag diesen Monat an dem ich nicht arbeite, weil ich da auf einer Weihnachtsfeier bin. Schade. Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß in unserer magischen Welt und hoffe auf einen ausführlichen Bericht hinterher.
@ Yshira
Schade, aber das hatte ich mir irgendwie denken können. Macht ja nix. Bericht folgt dann nach meinem Kurzurlaub in HH!
Hast Du Erfahrung mit "Moia" ? Ich habe erstmal die App runtergeladen. Ich möchte mich fahren lassen und an den Tagen mit Theater oder Musicalbesuch lieber das Auto stehen lassen.
Außerdem möchte ich evtl. bei guter Stimmung zu meinem Dinner Date vielleicht etwas mit Alkohol trinken. Könnte natürlich ich auch ein Taxi nehmen, aber Moia hört sich schon gut an...
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtsfeier.
- Freu mich auf Hamburg und mein Theater- und Musicalbesuch plus Wellnessprogramm
- meine Goldhamsterdame ist doch nicht schwanger, der Ausbruch von Iolaus in ihren Käfig blieb ohne Folgen...puh
- morgen Weihnachtsmarkt in Kiel mit Freundin
- für 2022 mehrere Konzerte gebucht u.a. Musik von Star Wars, Harry Potter, GoT und den 12 Tenören *** freu freu freu
FLOP
- weiß erst morgen ob ich wieder eine Fellnase oder sogar zwei mit in Urlaub nehmen muß
das wird stressig, BB8 macht zwar kein Problem, aber Ramses wird wohl nicht artig im
Auslauf bleiben (Chinesischer Streifenhamster). Der kann gut klettern und ist leider nicht so handzahm!
- leider den schönen Ring in Bremen wegen zu kleiner Größe nicht kaufen können - bestellen?!
- im Moment wieder starke Nacken- und Rückenschmerzen mit einschlafenden Finger und die Kniee machen auch wieder Ärger