Dieses Board ist als Anlaufstelle für alle Convention-Besucher gedacht, die sich über die unterschiedlichen Conventions informieren möchten, eine Reisemöglichkeit suchen, noch ein Ticket für eine Veranstaltung suchen oder ihres verkaufen möchten.
Anfagen werde ich mit den Veranstaltungen der FedCon GmbH, bei Bedarf kommen dann noch weitere hinnzu. Hierbei handelt es sich NICHT(!) um ein offizielles Forum der FedCon GmbH, noch werde ich irgendwie unterstützt, bekomme Prozente, oder ähnliches.
Was mir sehr am Herzen liegt, ist ein vernünftiger und ehrlicher Umgangston untereinander. Davon abgesehen, dass pauschale Aussagen wie "Veranstaltung XYZ war totaler Mist, da hat nichts funktioniert!" wenig hillfreich sind, können sie sehr schnell in einer kostenpflichtigen Abmahnung (wenn nicht gar schlimmeres) münden. Darauf habe ich verständlicherweise wenig Lust. Wer also seine Meinung kundtun möchte, tue das bitte in einem sachlichen Tonfall und begründe stets, was ihm gefallen hat oder auch nicht.
Auch will ich nicht, dass jemand seine Meinung als die eine, echte Wahrheit hinstellt und jeden niedermacht, der nicht auf seiner Seite ist. Empfindungen & Eindrücke sind immer etwas sehr subjektives. Eine gesunde Entspanntheit hillft da oftmals sehr viel weiter.
Aktuell ist das Board noch im Aufbau. Zusätzliche Kategorien und Foren werden noch dazukommen, je nachdem wo Bedarf besteht. Und als Layout setze ich mich auch nochmal.

Und nun viel Spaß im Board!