Jetzt die Bilderbescherung nach der Con.
Zuerst die Preisvergabe der Artshow.
https://www.flickr.com/photos/uwemuggel ... 333893827/
Stark vertreten war Dr. Who:
https://www.flickr.com/photos/uwemuggel ... 333933713/
Dann Star Trek:
https://www.flickr.com/photos/uwemuggel ... 333960834/
Diesmal nur 4 Stargäste, die ich fotografiert habe:
https://www.flickr.com/photos/uwemuggel ... 333947305/
Das nächste Album unter anderem mit Star Trek Saubermachern:
https://www.flickr.com/photos/uwemuggel ... 333982040/
Von den vielen Bildern die mein Bruder gemacht hat, habe ich 4 ausgesucht:
https://www.flickr.com/photos/uwemuggel ... 309972363/
Bilder von der Con
- Ronon
- Mitglied der Ehrenlegion
- Beiträge: 11080
- Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
- Hat sich bedankt: 387 Mal
- Danksagung erhalten: 339 Mal
Re: Bilder von der Con
Das sind tolle Bilder Tardis schade nur das kein anderer Bilder hat oder täusche ich mich da?
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.