Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Yshira
Wicked Witch
Danksagung erhalten: 824 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Jetzt hab ich zwei Pakete die nicht zugestellt wurden irgendwo hängen.
- Und Fashion Chingu wurde auch nicht zugestellt weil der Lieferant krank wurde auf seiner Tour? What?
- Fühl mich total meh heute, ich glaub ich werd doch krank, bin total am schniefen und mein Kopf ist dicht.

Top:
- Aber heute war wenigstens ein relativ ruhiger Tag auf der Arbeit.
- Und ich hab endlich wieder Ramen.
- Und das Ateez VR Konzert wurde endlich angekündigt.
"Ssh..."
Bild

V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 177 Mal

Beitrag von V'Reni »

*) Mein lieber Mann hat heute Geburtstag und wir haben einen tollen Tag verbracht.
*) 2 Geschenke hat er schon bekommen und sich sehr gefreut, Rest folgt morgen.
*) Das Theaterstück im Waldviertel war suuuper und trotz Tonnen an Schnee sind wir wieder gut heimgekommen.
*) Der eine Schauspieler hat mir sogar noch rine Nachricht zurückgeschrieben. Voll cool.
*) Bald kommt ein neues Buch von einer Kabarettistin raus, die ich sehr gerne mag. Die kennt sonst zwar fast niemand, aber das ist auch nicht so wichtig. Ich freu mich ganz narrisch.

FLOP
*) Fällt mir glücklicherweise grad nichts ein.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 205 Mal

Beitrag von nyrii »

@ Scotty

Vielen Dank für Deine hilfreichen Ratschläge. Ich werde mich nicht so schnell einschüchtern lassen. Ich war im Vorwege schon bei einem Fachanwalt für Arbeitsrecht und bin vorbereitet. Den BR und die SBV hatte ich aber schon ins Boot geholt. Bei Verhandlungen wären die dann aber nicht dabei. Ich könnte aber meine Anwälte dazuholen bzw. sollen die mir was schriftliches geben, damit diese das überprüfen können. Mal sehen was noch kommt. Mein Chef hält sich seit meiner Ansage zurück und hat keinen weiteren Versuch gewagt. Aber der Personalmensch ist derzeit noch in Elternzeit und kommt bald wieder. Dann schauen wir mal.

Erstmal will ich die Zeit hinziehen, da einige Zeitverträge auslaufen, und ER mir deswegen Druck gemacht hatte. Das ist aber nicht mein Problem.

Ich berichte dann hier.

Viele Grüße
nyrii
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXXIII
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021 - 2025

Antworten