Ja, für mich auch immer zu früh, obwohl ich Spekulatius das ganze Jahr mag.

Alles andere wird ignoriert. Mit dem 1. Advent läute ich meine Weihnachtsstimmung ein. Das 1. Dezemberwochenende werde ich mit Schwester und Schwager den schönen Weihnachtsmarkt in Bremen besuchen. Letztes Jahr haben meine Freundin und ich noch den an der Weser entdeckt. Der Wahnsinn! Was für eine Location, Stimmung und die urigen Buden....das lohnt sich, deswegen auch dieses Jahr wieder.

Dann noch etwas Shopping -keine Geschenke- und lecker Essen. Das wird toll! Ich hoffe, den Beiden gefällt es auch so gut. Mein Schwager war wegen der Oldtimermesse schon so oft in Bremen, konnte aber nie in die Stadt, und die schöne Altstadt und den Schnoor erkunden. Bremen ist Lübeck so ähnlich. Und die kleinen Lädchen im Schnoor muß man gesehen haben. Dort gibt es einen Laden für Weihnachtsschmuck das ganze Jahr! Verrückt!!
Habt eine schöne Adventszeit und viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten. Der in Lübeck ist zwar immer sehr voll, aber auch sehr schön. Es gibt noch einen kleinen Mittelaltermarkt, und wenn ich da bin besuche ich auch immer noch den Märchenwald.