Nachdem ich schon seit einigen Jahren davon träume, mache ich 2026 meinen Traum wahr. Ich fahre im August nächstes Jahr zur Star Trek Con nach Las Vegas. Habe mal die Liste der diesjährigen SchauspielerInnen auf der Con durchgesehen, das waren mehr als 125 (!) , mindestens 25 SchauspielerInnen sind für mich dort sehr interessant. Die Qual der Wahl...
Wer fährt 2026 auch nach Las Vegas?
Star Trek Las Vegas 2026
- Scotty46125-3
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 220 Mal
Star Trek Las Vegas 2026
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)
- LeilaKalomi
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Re: Star Trek Las Vegas 2026
Ich wünsche dir viel Spaß dort, denke nur an genügend Geld
Der Händlerraum ist überwältigend. Ich war 3 x dort, ist aber schon über 10 Jahre her. Ist alles sehr teuer geworden.
„The strength of a civilisation is not measured by its ability to fight wars, but rather by its ability to prevent them“ - Gene Roddenberry
- LeilaKalomi
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Sorry
„The strength of a civilisation is not measured by its ability to fight wars, but rather by its ability to prevent them“ - Gene Roddenberry
- Scotty46125-3
- Danksagung erhalten: 220 Mal
Ich bin dabei, mir nach und nach eine "Wunschliste" anzulegen, dabei die Europreise bei einem online-kauf in der EU aufzuführen, damit ich sehe, was in den USA evtl. günstiger ist. Selbstverständlich gibt es vielleicht auf der Con in Las Vegas auch Dinge, die ich sonst nicht bekommen kann.. Mal sehen.LeilaKalomi hat geschrieben: ↑10. Oktober 2025, 06:29Ich wünsche dir viel Spaß dort, denke nur an genügend GeldDer Händlerraum ist überwältigend. Ich war 3 x dort, ist aber schon über 10 Jahre her. Ist alles sehr teuer geworden.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)