Ticket-Shop
- Yshira
- Wicked Witch
- Danksagung erhalten: 802 Mal
- Tardis
- Veteran
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Ticket-Shop
Weil Überweisung nicht möglich war, habe ich mich bei Paypal angemeldet.
Nach mehreren Sicherheitsabfragen war ich drin. Dann hatte Paypal Schwierigkeiten eine Verbindung zur Kreissparkasse herzustellen.
Daraufhin habe ich Onlinebanking gestartet.
2 Tage später hatte ich das Ticket bezahlt. Und die Bestätigung habe ich auch schon.
Nach mehreren Sicherheitsabfragen war ich drin. Dann hatte Paypal Schwierigkeiten eine Verbindung zur Kreissparkasse herzustellen.
Daraufhin habe ich Onlinebanking gestartet.
2 Tage später hatte ich das Ticket bezahlt. Und die Bestätigung habe ich auch schon.
- SwordGoddess
- Alter Sack!
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Kann ich jetzt nicht behaupten, ich hol mir aber mein Ticket immer schon während der laufenden Con, da ist es immer etwas günstiger als im Online-Shop.
“Don‘t die“ isn‘t a plan, it‘s a general demand of living.
- Loki
- Loki
- TiGer74
- Ganz alter Sack!
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Ja, das kann sein - habe ich bislang auch immer gemacht - für 2026 will ich erst mal Gäste abwartenSwordGoddess hat geschrieben: ↑21. Juli 2025, 21:22Kann ich jetzt nicht behaupten, ich hol mir aber mein Ticket immer schon während der laufenden Con, da ist es immer etwas günstiger als im Online-Shop.

-
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 631 Mal
Alles wird teurer nur die Qualität schlechter. Mal gucken, ob es wieder ein "Sold out event" wird. Und ob die armen Tageskarten wieder doof in die Röhre gucken. Aber was soll's. Abgehakt. Ich komm nie wieder. Allenfalls bei Kate Mulgrew. Aber was nützt es mir, wenn ich sie nicht im Panel sehen kann? Ich schüttele darüber immer noch den Kopf, wie man Kunden so abschießen kann. Aber Dagobert-Dollar-Augen machen blind. Hauptsache die mega-teuren Tickets werden vorher alle verkauft. Ich würde keinen der jetzt angeboteten Ticketklassen im Shop kaufen. Das ist es nimmer wert. Tagesticket war die beste Option. Wer will schon so lang im Voraus irgendwas heutzutage noch planen? Ach. Da fällt mir ein... Wollte ja die Geeks Club Mitgliedschaft kündigen, weil sie mir so gar nichts nützt. Vergünstigungen gab es ja nur beim WE-Ticket. Und die Geeks-Hefte sind keine Communicators mehr. Dieses broade Spektrum interessiert leider gar nicht. Ein Artikel mal zu SNW, aber sonst viel unnütze Info. Zu Serien, die man nur auf Streaming-Plattformen gucken kann... Aber D. aus A. macht sein Dingen und scheinbar kaufen Leute noch genug Tickets, dass es klappt.
Conbase - the place to be. 

- Yshira
- Wicked Witch
- Danksagung erhalten: 802 Mal
Mit Verlaub, aber ich kann Dirk absolut verstehen daß er das jetzt so macht mit den Tagestickets. Es ist wirklich nicht schön wenn du als Helfer von Tagesticketinhabern verbal und körperlich angegangen wirst (egal ob im Saal, im laufenden Panel oder vor dem Eingang) nur weil du deinen Job machst und die Plätze frei machen willst für die entsprechenden Wochenendleute die ihre Plätze wieder haben wollen. Das geht so einfach nicht. Ist das Kacke für alle die sich zu benehmen wissen? Klar ist es das, versteh ich auch total. Aber es geht so einfach nicht mehr weiter. Dafür könnt ihr euch bei den Idioten bedanken, die es für alle Anderen verkackt haben jetzt. Wenn die Leute lernen sich wieder zu benehmen, ändert Dirk vielleicht seine Meinung und lässt die Tagesgäste auch wieder in den Hauptsaal, aber jetzt ist es nun mal so wie es ist.