Die Laberecke
- Yshira
- The Kingslayer
- Danksagung erhalten: 789 Mal
Re: Die Laberecke
Ja, da muss ich leider zustimmen. Ich war zwar nie Fan der Praktiken der GCC (Berlin, Dortmund, Frankfurt, München), aber die haben gewaltig dazu gelernt was den Umgang mit Kunden angeht. Inzwischen reden die auch mit ihren Kunden auf Facebook und löschen nicht mehr einfach wenn was kritisiert wird. Find ich gut. Hat ja auch lang genug gedauert bis die das gelernt haben.

-
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 628 Mal
Man darf HallenCons nicht pauschalisieren. Ich bin heute von der Weekend of Hell total begeistert nach Hause gekommen. Hervorragend organisiert, da auch viele von der GCC im Background mitgewirkt haben, scheint mir. Auch so sind sie nun eng mit der GCC verbandelt. Sah man an den identischen Infoschildern und gleichen USB-Sticks... Vom Gefühl her war das wie auf einer Galileo7-Con. Nicht zu viele Leute. Alles entspannt, Preise zivil, Wartezeiten kaum, Spaß pur! Stimmung klasse!
Wer morgen noch nichts vorhat, sollte hingehen. 

Zuletzt geändert von Janey am 4. November 2017, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
- WillsImzadi
- Ganz alter Sack!
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Da fällt mir nur noch der "wer zuletzt kommt den bestraft das Leben" Spruch ein ....zur Fedcon meine ich das, nicht zu dirScotty46125-3 hat geschrieben: ↑4. November 2017, 19:28Zur Fedcon, deren immer-gleiche-Gäste, nicht-Kritikfähigkeit und wieso-sollten-wir-auf-unsere-Kunden-und-deren-Wünsche-hören, fällt mir spontan ein:
"Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein"
Den Fedcon - Verantwortlichen empfehle ich, sich mal eine Dokumentation über "Kodak" anzusehen, die hatten mal einen Marktanteil von 90% im Bereich der Fotografie und schauten vom hohen Ross auf die neuen Entwicklungen der Digitalfotografie bei der Konkurrenz herab. Die Digitalfotografie hatten sogar die eigenen Leute von Kodak entwickelt, die Kodakvorstände meinten aber, wir sind doch so toll und brauchen das nicht. Das ging dann bis zur Insolvenz von Kodak. Die waren einfach beratungsresistent und restistent dagegen auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden zu hören...

Mal ne Frage: Weiß einer von euch wo man an die Musik CDs von Gareth David Lloyd herkriegt???
- Ducky
- The Kingslayer
- Danksagung erhalten: 90 Mal
http://www.bluegillespie.co.uk/shop.htmlWillsImzadi hat geschrieben: ↑4. November 2017, 22:45Mal ne Frage: Weiß einer von euch wo man an die Musik CDs von Gareth David Lloyd herkriegt???
Oh, cih genieße schon die Atmosphäre (sofern vorhanden) einer Con und es gibt auch Freunde, die ich eigentlich fast nur auf Cons treffe - aber allein dafür würde ich keinen Eintritt zahlen. Hauptgrund sind für mich die Stars
-
So sehe ich das auch... Jeder hat natürlich andere Prioritäten, aber das Zugpferd einer Con ist der Star. Das Drumherum wie nette Leute, Atmosphäre und Co. gehören auch dazu, aber das wäre für mich nicht ein Hauptgrund, zu einer Con zu fahren...
BTW: Gareth singt?
Wow. So lerne ich immer noch etwas Neues dazu.
Cool! 
BTW: Gareth singt?

- WillsImzadi
- Ganz alter Sack!
- WillsImzadi
- Ganz alter Sack!
Danke Ducky!!!Ducky hat geschrieben: ↑4. November 2017, 23:12http://www.bluegillespie.co.uk/shop.htmlWillsImzadi hat geschrieben: ↑4. November 2017, 22:45Mal ne Frage: Weiß einer von euch wo man an die Musik CDs von Gareth David Lloyd herkriegt???
Oh, cih genieße schon die Atmosphäre (sofern vorhanden) einer Con und es gibt auch Freunde, die ich eigentlich fast nur auf Cons treffe - aber allein dafür würde ich keinen Eintritt zahlen. Hauptgrund sind für mich die Stars

Auch ich gehe hauptsächlich wegen der Stars.
- WillsImzadi
- Ganz alter Sack!
- WillsImzadi
- Ganz alter Sack!
Uiii....toll.
Ich will mir mal erst die CDs besorgen
***schon mal Platz schaffend neben den John Barrowman CDs****

- Ronon
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Schön wäre wenn es so bleiben könnte vom Wetter oder was meint ihr?
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.
- WillsImzadi
- Ganz alter Sack!
- WillsImzadi
- Ganz alter Sack!
https://www.ebay.de/itm/SIGNED-GARETH-D ... SwMQBZ608l
was es nicht alles so bei Ebay gibt....

Ich darf einfach nicht mehr bei Ebay rumstöbern

was es nicht alles so bei Ebay gibt....

Ich darf einfach nicht mehr bei Ebay rumstöbern

- Ronon
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Die Feier ist schön und geht noch eine Weile weiter.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.
- WillsImzadi
- Ganz alter Sack!
ja, leider

War schon letztesmal teuer als ich für meine eine 1/6 Figur Sachen suchte um einen Captain Jack Harkness aus ihr zu machen...da gabs mal von Mattel (Action Men???) ne figur die fast wie ein junger John Barrowman aussah hatte ich mal im Secondhandladen für 2 Euro erstanden(

Ich liebe es und es macht Spaß...und mir reicht es.
Meine Figuren machen sich auch gut im Regal...muss nicht immer das teure Zeug sein und der Doktor wird dadurch zum Einzelstück

Seufz...also bei der Karte könnte ich vielleicht doch noch schwach werden

So ist das nun mal wenn man ein Hobby hat.
Dann feier noch schön weiter.
Viel Spaß!!
-
- WillsImzadi
- Ganz alter Sack!
Ich habe es getan....

Die weihnachtskarte mit dem Autogramm ist mein