HACH ist er nicht einfach HINREISSEND

Nicht sehr oft. Ohne jetzt nachzusehen… also erstmal die Galileo damals 2004, das war seine erste Con hier. Dann glaube ich war er irgendwann nochmal beim Captains Table (?) der Fedcon oder so. Er ist sowieso und generell ein seltener Con-Gast, da wundert es wenig dass er hier in D kaum aufgetaucht ist.
Ja offiziell war es die Arthritis, aber er hat damals auf allen anderen Cons durchaus persönlich Autogramme gegeben. Da haben sich dann auch einige im Galileo-Forum bitter beklagt damals, dass er das hier in D nicht machte.Janey hat geschrieben: ↑10. Juli 2022, 10:06Galileo ja. War dabei und hab ein Autogramm ohne Widmung, das er auf dem Zimmer geschrieben hat. Hatte auch in Erinnerung, dass es wegen der Arthritis war und er gerne wissen wollten, wie viele Autogramme gewünscht sind, die er in Ruhe auf dem Zimmer abarbeiten konnte.
Dann 2011 Captain's Table. Keine Ahnung, wie es da mit den Autogrammen aussah? Mir war da nur der Fotoshoot wichtig.
Die Panels waren auf beiden Events ein Highlight. Würde ihn gern noch mal live erleben. Vielleicht hat man ja noch mal Glück in D.
Jap, das ist typisch für ihn, gut gelaunt und singend auf einem Pferd. Ich liebe sein Lachen am Ende, so niedlich, man schmilzt richtig dahin… also ich zumindest. lol