Wäre echt cool....

Wie kommst du denn darauf???Scotty46125-3 hat geschrieben: ↑10. Oktober 2017, 23:02Zumindest scheint es jetzt zu dämmern, dass das Schließen des alten Forums ein großer Fehler war.
Naja, wie janey schreibt, wenn man jetzt versucht, auf facebook zu moderieren, erkennt man wohl dass ein völliges Schweigen und sich zurückziehen falsch ist, ergo dürfte m.E. auch langsam die Erkenntnis kommen, dass Schließen des Forums ein Fehler war. Ist aber nur meine private Meinung. Sicherlich wird Dirk das nie zugeben. Eigene Fehler zuzugegen war noch nie seine Stärke.Yshira hat geschrieben: ↑11. Oktober 2017, 03:17Wie kommst du denn darauf???Scotty46125-3 hat geschrieben: ↑10. Oktober 2017, 23:02Zumindest scheint es jetzt zu dämmern, dass das Schließen des alten Forums ein großer Fehler war.
Denke genauso... So werden munter Cons geplant, auf die keiner hingehen will... Schade... Und die Facebook-Seite ist echt keine Alternative für eine Diskussion... Lustig, dass man meint, nur weil Herrn Bakula zum Geburtstag gratuliert wird, dass er dann als Gast eingeladen wird? Da sieht man mal, wie die Erwartungen sind... Da werden nur Stargäste angekündigt. Und wenn mal mehr als das Übliche blubb kommt, interpretiert man etwas rein, was nicht ist... Es wird Zeit, dass da jemand professionelle PR macht... Aber was sag ich... Läuft ja auch so gut... nicht. Es gab ja doch recht wenig Werbung für die FearCon... Da muss man sich nicht wundern. Cons sind keine Selbstläufer..... Dafür muss viel Werbung getätigt werden... Und Gäste auszuladen hat genau den gegenteiligen Effekt.Scotty46125-3 hat geschrieben: ↑11. Oktober 2017, 23:34Naja, wie janey schreibt, wenn man jetzt versucht, auf facebook zu moderieren, erkennt man wohl dass ein völliges Schweigen und sich zurückziehen falsch ist, ergo dürfte m.E. auch langsam die Erkenntnis kommen, dass Schließen des Forums ein Fehler war. Ist aber nur meine private Meinung. Sicherlich wird Dirk das nie zugeben. Eigene Fehler zuzugegen war noch nie seine Stärke.Yshira hat geschrieben: ↑11. Oktober 2017, 03:17Wie kommst du denn darauf???Scotty46125-3 hat geschrieben: ↑10. Oktober 2017, 23:02Zumindest scheint es jetzt zu dämmern, dass das Schließen des alten Forums ein großer Fehler war.