bin nicht böse. Darfst Deine Meinung gerne mit mir und den Anderen teilen. Das ist auch gut so - Schubladendenken usw.
Meinst Du, ich bin dazu verpflichtet den neuen Termin evtl. 2021 egalwie zu akzeptieren und da Urlaub zu nehmen, um den "Gutschein"
einlösen zu müssen?
Dann habe ich doch auch damit den neuen, zu meinem Nachteil, abgeänderteren AGBs zugestimmt. Das würde für mich dann ja ein
Horrorwochenende werden. Oder er ändert laufend die Termine, weil wieder irgendwas passiert und er es jetzt einfach machen kann??
Und dann soll ich doch bitte schön auch noch ordentlich Geld dort lassen?? Nee... das wird nicht passieren!
Ich warte das Ganze jetzt erstmal ab. Evtl bleibe ich auf den Kosten sitzen. Dann habe ich Pech. Vllt bekomme ich aber mein Geld zurück.
Dann ist es gut.
Da meine Kündigung ja zeitgleich war und auch noch vor der ggf neuen Gutscheinregelung habe ich denkbar gute Chancen. Andernfalls hätte
mein Anwalt mich dahingehend beraten.
Ich teile meine Erfahrungen dann gerne mit Euch hier!

Nachtrag: Wenn ich heute schon meine Städtetrips für 2021 buche und dann kommt der Termin für 2021 und fällt in meinem schon gebuchten Urlaub,
ist das ein Grund, die Con für 2021 nicht antreten zu können? Oder?