Zum Geburtstag alles
Liebe, Glück und keine Sorgen,
Gesundheit, Mut für heut und morgen.
All das wünsche ich zum Feste,
für Dich natürlich nur das Beste!
Mfg Ronon
08aaa3f1bd5bd6eaea0c34aad6959a8d.jpg (10.91 KiB) 8057 mal betrachtet
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.
Zum Geburtstag alles
Mfg Ronon
2d0a5e1f1e22222616a8401d2584b723--done-meme-funny-birthday-message.jpg (37.7 KiB) 8034 mal betrachtet
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Bin erst seit gestern zurück aus meinem Geburtstagsurlaub in London. Wie viele andere saß ich am Gatwick Airport fest und konnte * dem Universum sei dank * gestern von Heathrow fliegen. Leider hatte diese Flieger dann totale Verspätung, so das ich erst am Samstag um 04.20 zuhause war
Mit meiner Fluggesellschaft hätte ich erst nach Weihnachten nach Hause gekonnt. Das Entschädigungshotel in Brighton war spitze, aber ich musste zu meinen Tieren zurück.
Allen nach mir Geburtstagskindern wünsche ich nachträglich alles Gute und Beste für das neue Lebensjahr.
nyrii
RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXXIII
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021 - 2025
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir heute und dass alle Deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen. Hab' einen schönen Tag mit lieben Menschen und denk' an uns bei lecker Essen und Kaffee und Kuchen
nyrii
RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXXIII
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021 - 2025
Mögen alle Deine Himmel blau sein,
mögen alle Deine Träume wahr werden,
mögen alle Deine Freunde wahre Freunde sein,
und mögen Glück und Lachen Deine Tage ausfüllen. Irischer Segenswunsch
Alles Gute zum Geburtstag!
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson
Zum Geburtstag alles
Mfg Ronon
Hui, seids ihr lieb!
Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich hab mich sehr darüber gefreut und hatte einen wunderschönen Tag!
Danke, dass ihr an mich gedacht habt.
Liebe Grüße V'Reni
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!
An deinem Geburtstag wünsch ich dir viel Vergnügen und Spaß,
dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Möge jede Stunde und Minute voller Freude sein
und diese tolle Zeit nie vorübergehen.
Mfg Ronon