Christina Chong

10.05.-12.05.2024 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Christina Chong

Beitrag von Yshira »

Bild

Aus der beliebten Star Trek-Serie Strange New Worlds erwartet uns mit Christina Chong ein weiterer Stargast auf der FedCon 32. Die britische Schauspielerin ist dort in der Rolle von La’an Noonien-Singh zu sehen.

Bereits 2008 machte die Darstellerin mit ihrem Auftritt als Lorna Buckett in einer Doctor Who-Folge einen ersten Ausflug ins SF-Genre. Fantasy-Fans kennen sie u. a. auch als Zoe in der Serie Dominion oder als Calvina aus der Vampirserie Die Erben der Macht. Zu ihren weiteren Serienauftritten zählen Rollen in Bulletproof, Black Mirror, Line of Duty oder 24: Live Another Day.

Auf der Kinoleinwand konnte man Christina Chong z. B. in der Agentenkomödie Johnny English – jetzt erst recht! mit Rowan „Mr. Bean“ Atkinson erleben.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 40,00
Fotosession: EUR 45,00
Meet & Greet: EUR 199,00
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Minkerbella
Amateur
Beiträge: 25
Registriert: 23. Februar 2020, 22:36

Re: Christina Chong

Beitrag von Minkerbella »

Freu mich sehr!
:wav:
Andrew-Gower.co.uk - Inofficial Fansite for the amazingly talented British actor and singer/songwriter Andrew Gower :love10:

Timoleon
Profi
Beiträge: 110
Registriert: 6. September 2017, 19:58
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Christina Chong

Beitrag von Timoleon »

Cool! Hatte sie dieses Jahr leider mangels meiner Anwesenheit nicht gesehen. Schön, daß sie nochmal kommt.

LG,
Timoleon.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Christina Chong

Beitrag von Janey »

Boah. Schon wieder? Hätte man mal jemanden geholt, der noch nicht da war..... Aber nun gut.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Christina Chong

Beitrag von Yshira »

Janey hat geschrieben:
13. Oktober 2023, 21:36
Boah. Schon wieder? Hätte man mal jemanden geholt, der noch nicht da war..... Aber nun gut.
Sie war letztes mal nur EINEN TAG da und sehr viele auf der Con hatten sich gewünscht, daß sie nochmal und dann für's ganze Wochenende eingeladen wird. Dieses ist nun passiert und sehr viele FedCon Besucher, mich eingeschlossen, sind sehr froh darüber.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Christina Chong

Beitrag von Janey »

Yshira hat geschrieben:
13. Oktober 2023, 21:48
Janey hat geschrieben:
13. Oktober 2023, 21:36
Boah. Schon wieder? Hätte man mal jemanden geholt, der noch nicht da war..... Aber nun gut.
Sie war letztes mal nur EINEN TAG da und sehr viele auf der Con hatten sich gewünscht, daß sie nochmal und dann für's ganze Wochenende eingeladen wird. Dieses ist nun passiert und sehr viele FedCon Besucher, mich eingeschlossen, sind sehr froh darüber.
Fan-Favourites. Okay.... Man muss dann aber nicht immer gleich die Leute mehrmals hintereinander einladen, siehe Marina, siehe RDA.... Da ich die Strange New Worlds noch immer nicht gesehen habe und mit der Serie bestimmt nicht mehr warm werde oder den Charakteren der Show bis zur nächsten FedCon.... Sei's drum. Cool auf jeden Fall, dass Anson kommt. Den kenn ich ja schon aus Discovery und damals von der FedCon.... ;) Bin gespannt, ob wer Neues eingeladen wird.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Kingfisher
Amateur
Beiträge: 44
Registriert: 1. Juli 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Christina Chong

Beitrag von Kingfisher »

Janey hat geschrieben:
13. Oktober 2023, 21:36
Boah. Schon wieder? Hätte man mal jemanden geholt, der noch nicht da war..... Aber nun gut.
Besser als zum drölften Mal Marina Sirtis... bei Chrissy lohnt sich das diesmal wenigstens. Und eventuell gibts ja noch eine musikalische Einlage zusammen mit Celia :love7:

Antworten

Zurück zu „FedCon 2024“