Tom Ellis

29.09.2023 - 01.10.2023 im Maritim Hotel, Bonn
Antworten
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Tom Ellis

Beitrag von Yshira »

Bild

Es wird ein teuflischer Spaß auf der MagicCon 6, denn Tom Ellis – der in der Netflix-Serie Lucifer die titelgebende und geliebte Figur des Lucifer Morningstar spielt – kehrt nach Deutschland zurück.

Basierend auf den von Neil Gaiman, Sam Kieth und Mike Dringenberg erschaffenen Charakteren folgt Lucifer dem ehemaligen Prinzen der Finsternis, der beschlossen hat, dass er genug davon hat, der pflichtbewusste Diener in der Hölle zu sein und beschließt, einige Zeit auf der Erde zu verbringen, um die Menschheit besser zu verstehen. Als meistgestreamte Netflix-Serie des Jahres 2019, die Titel wie Stranger Things, The Handmaid’s Tale und Sex Education hinter sich gelassen hat, folgt Lucifer eine treue Fangemeinde, die für die Serie durch die Hölle gehen würde.

Tom Ellis wird als Nächstes in der epischen, neun Episoden umfassenden Abenteuerserie Washington Black von Hulu zu sehen sein, die auf dem gleichnamigen Roman von Esi Edugyan basiert, und zwar in der Rolle des Steam-Punk-Erfinders Christopher “Titch” Wilde. Außerdem wird er eine Hauptrolle in Players übernehmen, einer romantischen Komödie von Netflix mit Gina Rodriguez (Jane the Virgin) und Damon Wayans Jr (Happy Endings) in den Hauptrollen. Im Fantasy-Genre hat der walisische Schauspieler bereits in bekannten Serien wie Doctor Who, Once Upon a Time – es war einmal … und The Strain mitgewirkt. Ein Blick auf seine aktuelle Filmografie lohnt sich auf jeden Fall.

Sicher dir gleich Autogramm-/Fotosession-Gutscheine oder einen Platz beim begehrten “Meet & Greet” mit Tom Ellis und erlebe den charmanten Mr. Morningstar live.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 80,00
Fotosession: EUR 90,00
Meet & Greet: EUR 399,00
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Tom Ellis

Beitrag von Janey »

Wow.... War aber schon mal da, right? Auch ein ordentlicher Preis. Kenne die neuen Staffeln nicht. Die ersten 3 liefen ja noch normal auch on Telly... Die neuen dann über stream. Mal gucken, wann ich den Rest mal sehen werde.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Tom Ellis

Beitrag von Yshira »

Janey hat geschrieben:
29. April 2023, 11:17
Die neuen dann über stream. Mal gucken, wann ich den Rest mal sehen werde.
Liefen alle auch bei Sixx im normalen Programm.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Tom Ellis

Beitrag von Janey »

Yshira hat geschrieben:
29. April 2023, 12:14
Janey hat geschrieben:
29. April 2023, 11:17
Die neuen dann über stream. Mal gucken, wann ich den Rest mal sehen werde.
Liefen alle auch bei Sixx im normalen Programm.
Hui. Dann ist das an mir vorbeigerauscht. Schade, dass ich die jüngsten Staffeln verpasst habe. Live gucken kann ich nicht immer und Streamen funktioniert meist nicht, weil man sich da mit E-Mails anmelden muss. Irgendwann seh ich den Rest auch mal... ;)
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Tom Ellis

Beitrag von Yshira »

INFO:
Bezüglich Tom Ellis 😈.
Aufgrund des aktuellen SAG-Aftra Streiks in den USA ist es während der Panels nicht möglich, Fragen zu aktuellen Projekten zu stellen. Das Management von Tom Ellis hat uns gebeten, im Voraus Fragen für Tom zu sammeln.
Während der Panels, kann es passieren, dass Fragen nicht beantwortet werden.
Lasst uns also eure Fragen HIER IN DEN KOMMENTAREN wissen!
Wir freuen uns auf eure Unterstützung und darauf, einige spannende Fragen an Tom‘s Management weiterzugeben.
Bitte konzentriert euch auf eure Fragen und vermeidet Diskussionen darüber, wie gut oder schlecht diese Situation ist. Vielen Dank! 🙏
Quelle: Facebook.com/MagicCon
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Tom Ellis

Beitrag von Janey »

Auweia. Das nimmt ja Ausmaße an mit dem Streik... Was dürfen die denn überhaupt noch sagen? Immerhin erscheinen die Stars.... Auf anderen US Cons haben ja reihenweise Stars Con-Auftritte sogar abgesagt.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft und keine komischen Momente on stage sein werden, weil dann doch eine unerlaubte Frage irgendwo auftaucht..... Sollte ja durch die Filterung nicht passieren.
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „MagicCon 2023“