Tony Amendola

28.05.-28.05.2023 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3515
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal

Tony Amendola

Beitrag von Yshira »

Bild

Jaffa-Master Bra’tac bereichert das Stargate – Kommando SG-1-Gästeaufgebot auf der FedCon 31. Gespielt wird der Charakter von Tony Amendola. Der in den USA geborene Darsteller ist ausgebildeter Theaterschauspieler und hat in seiner bisherigen Karriere zahlreiche Bühnenauftritte absolviert.

Tony Amendola ist auch den Fans der Serie Once Upon a Time – Es war einmal … (2011 – 2018) bestens bekannt. In der beliebten Fantasy-Produktion schlüpfte er in 14 Folgen in die Haut von Pinocchios Vater Gepetto. In seiner prall gefüllten Filmographie finden sich Auftritte in vielen bekannten Serien wie z. B. Star Trek: Raumschiff Voyager, Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI, Dexter, Numbers – Die Logik des Verbrechens, Terminator: The Sarah Connor Chronicles oder Space 2063. Auf der großen Leinwand ist er u. a. im Horrorkultfilm Annabelle (2014) mit von der Partie.

Neben den Autogrammstunden und den Fotosessions kannst du Tony Amendola auch auf der FedCon 31-Bühne live erleben, oder dir jetzt einen Platz beim exklusiven „Meet & Greet“ mit ihm sichern.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00
Fotosession: EUR 35,00
Meet & Greet: EUR 199,00
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9362
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Tony Amendola

Beitrag von Ronon »

Immer wieder schön ihn zu sehen freut mich das er kommt.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Tony Amendola

Beitrag von Janey »

Tony ist klasse. Hab ich auf meiner ersten FedCon 2004 gesehen. Auch Connor damals. ;)
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „FedCon 2023“