Marina Sirtis

28.05.-28.05.2023 im Maritim-Hotel, Bonn
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Marina Sirtis

Beitrag von Janey »

Sie ist eine Diva. Sieht man ja an der Story zu Picard S3. HD-Kameras... Und Licht auf der Brücke. Dass sie sich mit dem Regisseur angelegt hat. So filmt ihr mich nicht oder seht mich nur von hinten. Echt jetzt? Das kann sie sich nur deshalb erlauben, weil sie Troi ist. Woanders wäre sie dafür hochkant aus der Show geflogen...

Angepisst weiter oben war vielleicht der falsche Begriff. Ja. Sie hat das mit den Lichtern anders geregelt. Aber warum ein Konzept so auf den Kopf stellen, was sonst auf der Con immer funktioniert? Was meint sie, wer sie ist, dass sie da Kommandos an die Regie geben kann? Vor allem in dem Ton?

Dass man ihr da nicht mal den Riegel vorschiebt... Kann ich nicht verstehen. Man hätte sie mal zurechtweisen müssen. Dämpfer von oben. Was meint sie, was sie mit dem b*tch-Verhalten erreicht? Dass sie alle noch cooler finden? Hatte auf mich eher den gegenteiligen Effekt. Das lässt mich fragen: Warum wird sie immer wieder eingeladen? Nur weil sie jedes Mal sagt, wie sehr sie auf die Einnahmen von Cons angewiesen ist?
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „FedCon 2023“