Michael Shanks

28.05.-28.05.2023 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Benutzeravatar
Tardis
Veteran
Beiträge: 201
Registriert: 24. Juni 2017, 00:47
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Michael Shanks

Beitrag von Tardis »

Mit Michael Shanks begrüßen wir einen weiteren beliebten Hauptdarsteller aus dem Stargate-Universum auf der FedCon 31. In seiner Rolle als Dr. Daniel Jackson war er in Stargate: Kommando SG-1 in 196 Episoden mit von der Partie. Und auch in den weiteren Serien- und Film-Ablegern der beliebten Science-Fiction-Reihe (Stargate: The Ark of Truth – Die Quelle der Wahrheit, Stargate Continuum, Stargate: Atlantis, Stargate SG-1: Children of the Gods – Final Cut, Stargate Universe) kehre er zur Freude der Fans zurück.

Der kanadische Schauspieler ist u. a. auch in bekannten Serien wie Outer Limits: Die unbekannte Dimension, Twilight Zone, Andromeda, EUReKA – Die geheime Stadt, Smallville und Supernatural zu sehen. In der kanadischen Produktion Saving Hope spielte er als Dr. Charlie Harris die Hauptrolle.

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3639
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal

Re: Michael Shanks

Beitrag von BSGFreak »

fedcon_31_gaststar_michael-shanks_1200x630.jpg

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Michael Shanks

Beitrag von Janey »

Ich bekomm die Updates gar nicht mehr mit. Seltsam. Cool, dass er wieder dabei ist. Aber mit ihm, Amanda und RDA hab ich schon ein Foto. Das reicht.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9366
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Michael Shanks

Beitrag von Ronon »

Schön das Micheal kommt wegen ihm bin ich im Urlaub nach Ägypten geflogen ;)
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Antworten

Zurück zu „FedCon 2023“