[Absage] Annie Wersching

03.06.-05.06.2022 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

[Absage] Annie Wersching

Beitrag von Janey »

Quelle: FedCon

Bild

Gleich haufenweise Anhänger zahlreicher fantastischer Produktionen dürften sich besonders darüber freuen, dass wir Annie Wersching als Stargast auf der FedCon 30 begrüßen können.

Zu einem der ersten Serienauftritte der US-amerikanischen Schauspielerin zählt die Rolle der Liana in der ersten Staffel von Star Trek: Enterprise (2002). Zwanzig Jahre später kehrt sie ins Trek-Universum zurück und ist in Star Trek: Picard (Staffel 2) als Borg-Königin zu sehen.

Die zwei Jahrzente dazwischen sorgte Annie Wersching für reichlich Einträge in ihrer Filmografie. Dort finden sich Serienhits wie Angel: Jäger der Finsternis, Charmed: Zauberhafte Hexen, Supernatural: Zur Hölle mit dem Bösen, General Hospital, 24: Twenty Four, The Vampire Diaries, Marvel’s Runaways und diverse Krimiserien-Hits.

Annie Wersching wird also auf der FedCon 30-Bühne jede Menge spannende Geschichten zu erzählen haben. Neben Gutscheinen für die Autogrammstunde und die Fotosession kannst du dir im Ticket-Shop auch deinen Platz beim exklusiven „Meet & Greet“ mit ihr sichern.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00 - Fotosession: EUR 35,00
Meet & Greet: EUR 149,00



Okay. Schade. Kann ja PICARD nicht schauen, also für mich eher uninteressant. Hoffentlich kommt auch Alice Krige! Das wäre was. Treffen der Borg Queens!
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Annie Wersching

Beitrag von Ronon »

Klingt erfeulich mal ein anderes Gesicht zu sehen mal sehen ob es dabei bleibt. ;)
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Annie Wersching

Beitrag von BSGFreak »

Janey hat geschrieben:
18. März 2022, 20:37
Okay. Schade. Kann ja PICARD nicht schauen, also für mich eher uninteressant. Hoffentlich kommt auch Alice Krige! Das wäre was. Treffen der Borg Queens!
Ja, und bitte auch Susanna Thompson (ST.Voyager)!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Annie Wersching

Beitrag von Janey »

BSGFreak hat geschrieben:
20. März 2022, 11:25
Janey hat geschrieben:
18. März 2022, 20:37
Okay. Schade. Kann ja PICARD nicht schauen, also für mich eher uninteressant. Hoffentlich kommt auch Alice Krige! Das wäre was. Treffen der Borg Queens!
Ja, und bitte auch Susanna Thompson (ST.Voyager)!
Dito. Sie natürlich auch!
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Annie Wersching

Beitrag von infinity »

Es wurde jetzt schon auf allen social Kanälen von mehreren Leuten drauf hingewiesen, dass im Shop ein falscher Preis für das Foto von Annie W. hinterlegt ist, aber scheinbar setzt der Social Media Mensch der Fedcon immer nur automatisiert die Posts ab und liest nie mal Kommentare oder Antworten.
Man könnte sicher auch generell viele nervige Emails vermeiden, wenn mal auf Fragen bei FB geantwortet würde, so dass es alle lesen können und nicht jeder einzeln nachfragen muss. Soviele Kommentare bekommt die Con dort ja nicht, dass es ein immenser zusätzlicher Zeitaufwand wäre.

Am Ende wird sich wieder beschwert, dass keiner im Vorverkauf bestellt, aber solange da noch der falsche Preis von 149 Euro drin ist wird das wohl auch nichts... :dontknow:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Annie Wersching

Beitrag von Janey »

Krass...
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Annie Wersching

Beitrag von BSGFreak »

Schade, dass sie alleine nur ein halbe Stunde Panel hat...

Benutzeravatar
TiGer74
Veteran
Beiträge: 179
Registriert: 2. Mai 2020, 20:32
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Annie Wersching

Beitrag von TiGer74 »

Abgesagt...
:wav:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Annie Wersching

Beitrag von Janey »

Ja. Das war ja dann noch auf der letzten Sekunde. Aber wirklich missen werde ich beide nicht. Gibt ja noch genug Stars...
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: [Absage] Annie Wersching

Beitrag von Yshira »

Annie ist krank geworden und konnte daher nicht auf der Con sein.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 794
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: [Absage] Annie Wersching

Beitrag von Scotty46125-3 »

schade,schade... Durch den Ausfall von Annie und Blue hatte ich dieses Jahr einen Ausfall von 40% meiner 5 Wunschgäste...Weiß nicht,ob ich mir ein Wochenendticket gekauft hätte. wenn ich gewusst hätte, dass statt 5 nur 3 meiner Schauspieler kommen. So ist der Kostenaufwand mit Hotel fürs Wochenende für 3 Schauspieler schon recht groß. Muss in Zukunft einfach vorsichtiger sein.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Pickard
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2453
Registriert: 11. September 2018, 18:27
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: [Absage] Annie Wersching

Beitrag von Pickard »

Annie Wersching hätte ich auch gerne gesehen und ein Autogramm genommen. Meine Ausfallquote liegt in Summe leider noch höher. Insgesamt sind 5 nicht gekommen, aber das ist off topic. :)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: [Absage] Annie Wersching

Beitrag von Janey »

Für mich war nur Pegg am Sonntag wichtig. Hätte gern von den alten Hasen gesehen, die überwiegend Freitag und Samstag aufgetreten sind...
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „FedCon 2022“