[Absage] Marina Sirtis

03.06.-05.06.2022 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

[Absage] Marina Sirtis

Beitrag von Janey »

Quelle: Fedcon.de

Bild
Die Star Trek-Serie Picard hat den Fans gewiss so manchen wohligen Schauer über den Rücken gejagt. Neben Hauptdarsteller Patrick Stewart ist u. a. auch Marina Sirtis in einem Gastauftritt als Counselor Deanna Troi dabei.

Marina Sirtis wurde in London, UK geboren. Ihre griechischen Eltern wollten auf keinen Fall, dass sie Schauspielerin wird. Als sie mit der High School fertig war, schrieb sie sich heimlich in der Guild Hall School of Music and Drama ein. Nach ihrem Abschluss arbeitete sie beim Theater und Fernsehen.

1986 zog Marina nach Los Angeles – auf der Suche nach der großen Karriere. Sechs Monate lang sprach sie erfolglos für die verschiedensten Rollen vor. Als letzten Versuch bewarb sie sich um die Rolle der Tasha Yar in Star Trek: The Next Generation, spürte aber, dass ihr Vorsprechen nicht von Erfolg gekrönt war und beschloss, umgehend nach London zurück zu kehren. Kurz bevor sie ihren Plan in die Tat umsetzen konnte, bekam sie einen Anruf, in dem ihr mitgeteilt wurde, dass sie die Rolle von Schiffscounselor Troi erhalten hat. Dies war eine glückliche Wendung ihres schon beschlossenen Schicksals, nicht nur für Marina, auch für viele Star Trek Fans, denn niemand hätte Deanna besser und überzeugender spielen können als Marina.

1992 heiratete Marina Michael Lamper, einen Gitaristen. Trauzeugen waren ihre Kollegen Brent Spiner und Michael Dorn.

Willkommen zurück auf der FedCon, Marina Sirtis, die nicht nur einmal sagte, dass TNG die beste Erfahrung ihres Lebens war. Und wer weiß, vielleicht wird sie mit ihrer Rolle in Star Trek: Picard einen weiteren Glanzpunkt ihrer Karriere hinzufügen können.
Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00 - Fotosession: EUR 35,00
Meet & Greet: EUR 199,00
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Marina Sirtis

Beitrag von Ronon »

Schön das sie kommt wird woll eine next Generation Partie?
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 794
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Marina Sirtis

Beitrag von Scotty46125-3 »

Also, bei den 4 Einladungen kann ich nur müde gähnen. Bisher bei der Fedcon nichts für mich dabei.

Bisherige Fedconteilnahmen lt. Wikipedia (2021 weiß ich gar nicht ob jemand der vier da war, die 4 nehme ich gar nicht mehr als Teilnehmer wahr, da die dauernd da sind)

Sirtis - 6x
Frakes- 4x
Spiner -4x
De Lancie - 4x

Sehr einfallslos und Schiene mit dem geringsten Aufwand. Gäääähhhhhnnnnn....

Da muss die Fedcon mal 2-3 Superknaller raushauen, die noch nie oder vielleicht erst einmal da waren: (0 oder 1 = bisher bei Fedcon dabei)

Whoopie Goldberg - 0 (ja, ich weiß...) - würde aber super zu TNG passen, wenn schon denn schon

Dwight Schultz - 0 (TNG)

Elisabeth Dehenney - 0 (TNG - genial in "In den Händen der Borg"/"Angriffsziel Erde")

Scott Bakula -1 (Enterprise)

Bobbie Sue Luther (Enterprise) - 1

Jolene Blalock (Enterprise) -1

von den neuen Serien gar nicht zu sprechen, Beispiel:

Rebecca Romijn (Disco) - 0x

Allison Pill (Picard) -0


Also, das war bisher nichts, setzen "5"
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Marina Sirtis

Beitrag von BSGFreak »

Scotty46125-3 hat geschrieben:
21. Januar 2022, 23:41
Whoopi Goldberg - 0 (ja, ich weiß...) - würde aber super zu TNG passen, wenn schon denn schon

Dwight Schultz - 0 (TNG)

Elisabeth Dehenney - 0 (TNG - genial in "In den Händen der Borg"/"Angriffsziel Erde")
Tja, leider muss ich sagen, dass Marina in den letzten Jahren bei ihren Besuchen immer die gleichen Story erzählt...
Gerne mal den Daniel Davis (TNG, Die Nanny).

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Marina Sirtis

Beitrag von Janey »

Ja.... Marina kann auch nach einer Staffel Picard nichts Neues erzählen....

Und Dwight wäre echt ein Wunsch von mir.
Conbase - the place to be. :hello:

Pickard
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2453
Registriert: 11. September 2018, 18:27
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Marina Sirtis

Beitrag von Pickard »

Ich sehe Marina immer wieder gerne. Die bringt Leben in die Bude. Als ich sie nur aus ihrer Rolle kannte fand ich sie einstweilen nervig, nachdem ich sie das erste Mal auf einer Con erlebt hatte, war ich ein totaler Fan von ihr.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Marina Sirtis

Beitrag von Janey »

Nicht traurig drum.

ABSAGE Marina wegen Dreharbeiten.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: [Absage] Marina Sirtis

Beitrag von BSGFreak »

2022-03-01_08_51_49-Facebook_Opera.png

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: [Absage] Marina Sirtis

Beitrag von Ronon »

Okay wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 794
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: [Absage] Marina Sirtis

Beitrag von Scotty46125-3 »

Wenn jetzt als Ersatz "Whoopi Goldberg" käme...Aktueller ginge es ja nicht mehr, Whoopi ist ja in "Picard 2. Staffel" mit dabei. Das wäre mal ein Knaller.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Pille1701
Profi
Beiträge: 147
Registriert: 22. Juni 2017, 19:37
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: [Absage] Marina Sirtis

Beitrag von Pille1701 »

Scotty46125-3 hat geschrieben:
5. März 2022, 21:40
Wenn jetzt als Ersatz "Whoopi Goldberg" käme...Aktueller ginge es ja nicht mehr, Whoopi ist ja in "Picard 2. Staffel" mit dabei. Das wäre mal ein Knaller.
Die Frage ist eher ob man sie für einen vernünftigen Preis bekommen kann.

Pickard
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2453
Registriert: 11. September 2018, 18:27
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: [Absage] Marina Sirtis

Beitrag von Pickard »

Ich bin traurig über die Absage. Ich hatte schon beim letzten Mal, als Sie mit Jonathan Frakes gesetzt war gehofft, dass ich mit beiden ein Foto machen lassen kann, da hatte dann leider Jonathan abgesagt. Mal sehen, vielleicht wird es was zusammen mit Brent.

Antworten

Zurück zu „FedCon 2022“