John Barrowman

03.06.-05.06.2022 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

John Barrowman

Beitrag von Janey »

Erster Gast:

Bild
Über unseren FedCon 30-Stargast John Barrowman dürfen sich die zahlreichen Fans gleich mehrerer Erfolgsserien so richtig freuen, denn der beliebte Schauspieler ist z. B. im Seriendauerbrenner Arrow oder auch dem TV-Kult-Klassiker Doctor Who und dessen ebenso erfolgreichen Ablegers Torchwood in tragenden Rollen zu bewundern.

In der langen Filmographie von John Barrowman finden sich zahlreiche weitere bekannte Produktionen wie The Flash, Legends of Tomorrow, Reign oder auch Desperate Housewifes. In seine Superschurkenrolle als Malcolm Merlyn/Dark Archer schlüpfte er u. a. auch als Sprecher für den LEGO DC Super-Villains-Film.

Der in Glasgow, Schottland geborene John Barrowman stellt sein Multitalent aber nicht nur im Film- und Serienbereich immer wieder unter Beweis, sondern z. B. auch im Rahmen seiner eigenen Unterhaltungsshow Tonight’s The Night (2009 – 2011).

Barrowman startete seine Karriere im Musiktheater mit zahlreichen Auftritten im Londoner West End und dem Broadway. Er nahm seither diverse Solo-Alben auf und veröffentlichte mit seiner Schwester Carole E. Barrowman bereits mehrere Autobiographien und u. a. Kinderbücher. Auch in Shows ist er immer wieder gern gesehener Gast.

Jede Menge Abwechslung ist also garantiert, wenn John Barrowman die Bühnenbretter der FedCon 30 betritt. Natürlich kannst du dir auch ein gemeinsames Foto und/oder ein Autogramm sichern. Schau doch gleich mal im Ticket-Shop vorbei.
Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 70,00 - Fotosession: EUR 80,00

Quelle:
FedCon.de
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9393
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 304 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal

Re: John Barrowman

Beitrag von Ronon »

Klingt interessant hoffentlich bleibt es dabei
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: John Barrowman

Beitrag von Janey »

Ja. Nachdem er dieses Jahr nicht kommen konnte. Mal schauen, wie es das nächste Mal ausschaut. :)
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: John Barrowman

Beitrag von nyrii »

Oh, das würde mich sehr freuen, wenn er kommen kann :D :D :D
Einer der Gründe weshalb ich die Con gerne buchen möchte.
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: John Barrowman

Beitrag von V'Reni »

Ich freu mich schon ganz unglaublich, wenn John wirklich dabei ist. :)
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: John Barrowman

Beitrag von Janey »

Barrowman macht ein Comedy-Panel am Samstagabend!

Quelle FB
Eines der Highlights der großen Jubiläumscon #FedCon 30 ist das Comedy Panel am Samstagabend (4. Juni 2022) mit unserem Gaststar #JohnBarrowman (#Arrow, #DoctorWho ...). Mega-Unterhaltung ist garantiert Show im Ticketpreis des Events inklusive. Jetzt gleich im Kalender vormerken und dabei sein! 🤩
Mehr zu Barrowman (der neben den Autogrammstunden und den Fotosessions auch für ein exklusives "Meet & Greet" zur Verfügung steht) unter www.fedcon.de
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3644
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal

Re: John Barrowman

Beitrag von BSGFreak »

https://twitter.com/i/status/1534463886774046720

John Barrowman verweilt nach der FedCon noch in Deutschland und war dabei, als der Amokfahrer in Berlin in die Menschenmenge fuhr....davon berichtet er direkt bei Twitter.

Pickard
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2453
Registriert: 11. September 2018, 18:27
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: John Barrowman

Beitrag von Pickard »

Der Mann ist ein Kracher, leider wusste ich mit ihm (noch) nichts anzufangen, als ich ihn zum ersten Mal auf der Con gesehen habe.
Als ich dann die Serie gesehen habe hätte ich mich in den Hintern beißen können kein Autogramm geholt zu haben.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: John Barrowman

Beitrag von Janey »

Grässlich. Da kommt man gut gelaunt von der Con und dann erlebt er mit Scott die Hölle. :( Tut mir so leid. So tragisch, was gestern in Berlin passiert ist.


Ja. Barrowman ist ein Typ für sich! Super nett und einfach genial.
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „FedCon 2022“