Claudia Christian

Verschoben: 22.-24.10.2021 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Claudia Christian

Beitrag von Janey »

Bild
Mit Claudia Christian erwartet dich hoher Besuch aus der Kult-Serie Babylon 5 auf der FedCon 29. Die in Glendale, Kalifornien geborene Schauspielerin verkörperte in einer Hauptrolle Commander Susan Ivanova und war von 1994 bis 1998 in allen fünf Staffeln und diversen Fernsehfilmen des SF-Klassikers vertreten. Für diese Rolle wurde sie 1997 und 1999 für den renommierten “Saturn Award” nominiert.

Seit Beginn Ihrer Film- und TV-Karriere im Jahre 1984 wirkte Claudia Christian in vielen bekannten Produktionen mit. Darunter befinden sich z. B. Serien wie Trio mit vier Fäusten, Mike Hammer, Das A-Team, Zurück in die Vergangenheit, Criminal Minds, Castle, The Mentalist oder Navy CIS. Nächstes Jahr startet die Serie Gods & Heroes, in welcher wir sie als Hera bewundern dürfen. In ihren Synchronsprecherin-Credits finden sich Filme wie Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt oder auch Shrek 2.

Den Gaming-Fans ist Claudia sicherlich ebenfalls ein sehr vertrauer Name. Sie ist als Sprecherin in Call of Duty: Infinity Warfare (hier auch als Darstellerin von Captain Maureen Ferran), Fallout 76, World of Warcraft: Battle for Azeroth und vielen weiteren populären Spieletiteln zu hören.

Viele gute Gründe, um Claudia Christian live auf der FedCon 29-Bühne zu erleben und sich ein Autogramm und eine Fotoerinnerung mit ihr zu holen. Und als besonderer Leckerbissen kannst du auch beim „Meet & Greet“ mit ihr dabei sein. Tickets warten schon im Ticket-Shop.
Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00 - Fotosession: EUR 30,00

Quelle: FedCon.de
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Claudia Christian

Beitrag von Ronon »

Hört sich ja Klasse an das sie kommt freut mich ;)
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Team Artshow
Amateur
Beiträge: 39
Registriert: 20. Dezember 2017, 19:40
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Claudia Christian

Beitrag von Team Artshow »

Na dann versteckt schon mal alle Flachmänner 😉😉😉 😂😂😂 ( a bisschen Humor falls einer sich grad fragt warum )

ursi
Profi
Beiträge: 114
Registriert: 24. Mai 2019, 18:00
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Claudia Christian

Beitrag von ursi »

Super, endlich mal wieder!!! 🥳
Mitglied bei ST-Board since 2002... :BangHead:

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Claudia Christian

Beitrag von infinity »

Ich bin auf einer meiner ersten Cons in ihr Panel reingestolpert weil ich einen Platz zum sitzen brauchte.
Habe nie B5 geschaut, aber sie war echt unterhaltsam.

Antworten

Zurück zu „FedCon 2021“