[Cancelled] Marina Sirtis

Verschoben: 22.-24.10.2021 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

[Cancelled] Marina Sirtis

Beitrag von Janey »

Bild
Die ersten bewegten Bilder zur neuen Star Trek-Serie Picard (Amazon Prime Video, Start 2020) haben den Fans bereits so manchen wohligen Schauer über den Rücken gejagt. Neben Hauptdarsteller Patrick Stewart wird u. a. auch Marina Sirtis in einem Gastauftritt als Counselor Deanna Troi zurückkehren.

Marina Sirtis wurde in London, UK geboren. Ihre griechischen Eltern wollten auf keinen Fall, dass sie Schauspielerin wird. Als sie mit der High School fertig war, schrieb sie sich heimlich in der Guild Hall School of Music and Drama ein. Nach ihrem Abschluss arbeitete sie beim Theater und Fernsehen.

1986 zog Marina nach Los Angeles – auf der Suche nach der großen Karriere. Sechs Monate lang sprach sie erfolglos für die verschiedensten Rollen vor. Als letzten Versuch bewarb sie sich um die Rolle der Tasha Yar in Star Trek: The Next Generation, spürte aber, dass ihr Vorsprechen nicht von Erfolg gekrönt war und beschloss, umgehend nach London zurück zu kehren. Kurz bevor sie ihren Plan in die Tat umsetzen konnte, bekam sie einen Anruf, in dem ihr mitgeteilt wurde, dass sie die Rolle von Schiffscounselor Troi erhalten hat. Dies war eine glückliche Wendung ihres schon beschlossenen Schicksals, nicht nur für Marina, auch für viele Star Trek Fans, denn niemand hätte Deanna besser und überzeugender spielen können als Marina.

1992 heiratete Marina Michael Lamper, einen Gitaristen. Trauzeugen waren ihre Kollegen Brent Spiner und Michael Dorn.

Willkommen zurück auf der FedCon, Marina Sirtis, die nicht nur einmal sagte, dass TNG die beste Erfahrung ihres Lebens war. Und wer weiß, vielleicht wird sie mit ihrer Rolle in Star Trek: Picard einen weiteren Glanzpunkt ihrer Karriere hinzufügen können.
Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00 - Fotosession: EUR 30,00


Quelle: FedCon.de
Off Topic
Den Link vorerst nicht anklicken... Die Webseite wurde wohl gehackt, und man gerät direkt auf komische weiterführende Links... Deshalb wird der Post auf FB auch immer wieder von FB gelöscht... (against community standards)
------------

Nun also doch. Ich frag mich, warum sie so oft eingeladen wird.... Da würden mir stattdessen ein paar andere Leutchen einfallen.... ;) TOO MUCH.... Naja... Hoffentlich kommt dann auch Sir Patrick Stewart.
Conbase - the place to be. :hello:

Rain
Veteran
Beiträge: 157
Registriert: 13. Dezember 2017, 18:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Marina Sirtis

Beitrag von Rain »

Erstens wird ihre Gage nicht so besonders hoch sein und zweitens würde es sehr gut passen wenn noch einige andere Darsteller aus Star Trek Picard kommen würden. Darüberhinaus ist Sie auch immer sehr unterhaltsam und man merkt das Sie die Fedcon sehr gerne besucht.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Marina Sirtis

Beitrag von Janey »

Ich muss mich jedenfalls nicht noch mal von ihr beleidigen lassen... Sie sagt, was sie denkt, und sie kann dabei sehr verletzend sein. Unterhaltsam nenne ich das nicht...

So viel kann bei Autogrammen und Fotos auch nicht rumkommen. Die, die was haben wollten, haben sich das in den letzten 4-5 Jahren auf mind. 3 Veranstaltungen kaufen können. ;)

Mal gucken, ob noch andere Trek-Leute kommen...


Edit: Gage.... Vaughn Armstrong und Casey Biggs nehmen bestimmt auch nicht viel Geld.... Und sie sind einfach total sympathisch und machen gute Stimmung. Die zwei wären mir lieber als das Xte Mal Marina... Ihre Storys wiederholen sich einfach nur noch... Und so viel kann sie bestimmt zu PICARD gar nicht sagen, weil sie vielleicht nur 5 Minuten in Staffel 1 als Frau von Riker mitgemacht hat... Nebenrolle... Da wird man bestimmt mehr Data sehen als Troi.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Marina Sirtis

Beitrag von V'Reni »

Das war jetzt nur die Bestätigung von dem, was ohnehin schon viele mitbekommen hatten, da sie es ja schon offenbar vor lauter Begeisterung auf Twitter Tage vorher bekannt gegeben hat. :lol:

Ich fand sie das letzte Mal wirklich cool. Schade, dass manche keine guten Erfahrungen mit ihr gemacht haben. Wir haben sie total offen und nett erlebt und sie hat direkt meine Mum beim Autogramm in ein Gespräch verwickelt, wie sie es schafft, so jung auszusehen und die beiden haben sich - mit ein bisschen Übersetzungshilfe von mir - ein paar Minuten über Gesichtscremen, Beauty-Tipps und so Zeugs unterhalten und das war wirklich reizend.

Dann könnte ich ein Foto mit ihr machen im Lwaxana Troi Kostüm. Das wird sicher witzig. :mrgreen:

Klar hätte ich mir auch jemanden gewunschen, den ich bisher noch nicht getroffen habe, aber ich freue mich trotzdem auf sie. Schauen wir, wer ihr zur Seite gestellt wird. :)
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

ursi
Profi
Beiträge: 114
Registriert: 24. Mai 2019, 18:00
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Marina Sirtis

Beitrag von ursi »

:hello2:

Super, dann kommt die Sache jetzt ins Rollen!

Natürlich war Marina in den letzten Jahren in Deutschland oft zu sehen, aber aus meiner Sicht verspricht sie jedes mal Unterhaltung und Party! :toothy9:

...und es kann der Start zu einer tollen Gästeliste werden!... :hello2:
Mitglied bei ST-Board since 2002... :BangHead:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9285
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Marina Sirtis

Beitrag von Ronon »

Man kann es eh niemanden Recht aber schön das sie kommt.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Rain
Veteran
Beiträge: 157
Registriert: 13. Dezember 2017, 18:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Marina Sirtis

Beitrag von Rain »

Janey hat geschrieben:
10. August 2019, 14:36

Edit: Gage.... Vaughn Armstrong und Casey Biggs nehmen bestimmt auch nicht viel Geld.... Und sie sind einfach total sympathisch und machen gute Stimmung. Die zwei wären mir lieber als das Xte Mal Marina... Ihre Storys wiederholen sich einfach nur noch... Und so viel kann sie bestimmt zu PICARD gar nicht sagen, weil sie vielleicht nur 5 Minuten in Staffel 1 als Frau von Riker mitgemacht hat... Nebenrolle... Da wird man bestimmt mehr Data sehen als Troi.
Da hast Du vollkommen Recht. Ich verstehe auch nicht warum beide nicht mal wieder zu einer Fedcon eingeladen werden.

ursi
Profi
Beiträge: 114
Registriert: 24. Mai 2019, 18:00
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Marina Sirtis

Beitrag von ursi »

Bzgl der Aussage bzgl Casey und Vaughn kann ich mich voll und ganz anschließen!!! :headbang:

Bzgl der Aussage bzgl Marina nicht... Wegen ihr wird bestimmt kein anderer Gast abgesagt...
Mitglied bei ST-Board since 2002... :BangHead:

Team Artshow
Amateur
Beiträge: 39
Registriert: 20. Dezember 2017, 19:40
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Marina Sirtis

Beitrag von Team Artshow »

Ronon hat geschrieben:
10. August 2019, 18:19
Man kann es eh niemanden Recht machen aber schön das sie kommt.
Genau so isses , 👍

Antworten

Zurück zu „FedCon 2021“