Torri Higginson

Verschoben: 22.-24.10.2021 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Torri Higginson

Beitrag von Janey »

Quelle: FedCon.de

Bild
Die Stargate-Crew auf der FedCon 29 bekommt Zuwachs von Torri Higginson. Die in Kanada geborene Schauspielerin startete als Dr. Elizabeth Weir ihre galaktische Mission in der achten Staffel von Stargate – Kommando SG-1. In Stargate Atlantis übernahm sie schließlich in den ersten drei Staffeln als Leiterin der Atlantis-Expedition eine der Hauptrollen.

Erste Erfahrungen im SF-Genre sammelte Torri Higgionson bereits Mitte der 90er Jahre. In dieser Zeit war sie in Tek War – Krieger der Zukunft als Beth Kittridge in einigen Folgen zu sehen. Die Serie basiert übrigens auf einer Romanreihe von William Shatner.

Im Laufe ihrer Karriere wirkte Torri in diversen Kinoproduktionen und Serien mit. Dazu zählt u. a. ein Auftritt in Der englische Patient (1996) oder auch Der Sturm des Jahrhunderts (eine Horror-Miniserie, die auf einem Drehbuch von Stephen King basiert).

Auch auf der Theaterbühne war Torri Higginson immer wieder anzutreffen und sicherlich wird sich die Schauspielerin auf der Bühne der FedCon 29 sicherlich ebenfalls bestens aufgehoben fühlen. Und natürlich warten Autogramme, Fotosessions und ein „Meet & Greet“ mit ihr auf dich. Gutscheine dafür gibt es im Ticket-Shop.
Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00 - Fotosession: EUR 35,00

----

Tolle Schauspielerin. Weir war klasse in SGA.... Hab sie noch nie getroffen. Vorfreude habe ich leider nicht, weil man ja nicht weiß, ob ein Besuch im Oktober überhaupt Sinn macht. :( Früher habe ich immer dem Termin entgegengefiebert... Mittlerweile sehe ich das einfach nur so: Ach, wieder eine Ankündigung. Nett! ;)

Naja... Wie viele wohl auf eine Con dürfen? Durch die Stufe 0 geht ja wieder so einiges..... Bin gespannt, wie sich das alles so entwickelt. ;)
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „FedCon 2021“