VERSCHOBEN FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Verschoben: 22.-24.10.2021 im Maritim-Hotel, Bonn
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6993
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Janey »

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
TiGer74
Alter Sack!
Beiträge: 252
Registriert: 2. Mai 2020, 20:32
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von TiGer74 »

Hallo allerseits!

Ich habe heute (also relativ zeitnah nach meinem Kündigungsschreiben) folgende mail erhalten:

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.


Wenn ich das richtig sehe, dann ist das ein neuer Inhalt und eine neue Vorgehensweise, oder entspricht das den bisherigen Schreiben?

LLAP bzw. HAPPY STAR WARS DAY

Tilman
:wav:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6993
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Janey »

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Conbase - the place to be. :hello:

Lex
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 26. Juni 2017, 18:52
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Lex »

Man kann es wie Dirk machen... Oder auch so:
+++ UPDATE: EVENTS BIS ENDE AUGUST +++

Wir arbeiten nach wie vor an der Verschiebung der GCC Spring Edition auf Dezember und sind weiterhin in Klärung und Absprache mit den einzelnen Stars und Agenten.
Verschiebung heißt NICHT, dass es zwei separate Events geben wird, sondern lediglich, dass die Stars auf Dezember geschoben werden und alle Spring-Tickets im Dezember gültig sein werden. Wir wissen, dass Einige von euch bereits Tickets für beide Events haben. Hier wird es eine Lösung geben.

Die Rosewood Reunion wird definitiv auf den Dezember geschoben.
Hier gibt es leider eine Absage: Sasha Pieterse, ihre Tickets werden umgehend auf das Konto erstattet, mit dem sie bezahlt wurden.

Bzgl. der POPS AREA sind wir noch in Klärung.

Sobald es INSGESAMT eine FINALE Info gibt, werden wir dies über Mail an die Ticketkäufer sowie per Website und Social Media kommunizieren und mit der Bearbeitung beginnen.

Da der VERSCHIEBUNGSTERMIN von Mai auf August mit den aktuellen offiziellen Vorgaben für Großevents bis Ende August hinfällig ist, betrifft dies auch ALLE EMAILS, die bislang von euch an die ERSTATTUNGS- bzw. VERSCHIEBUNGS Mailadresse geschickt wurden.

Sobald es hier in Kürze eine finale Klärung und Ansage unsererseits gibt, werden wir die Abfrage bzgl. bereits gekaufter Tickets erneut starten und im Anschluss gesammelt umsetzen.

Auch für die GCC München arbeiten wir gerade an einem neuen Termin für 2021.

Bzgl. der German Castle Con sind wir nach wie vor im Gespräch mit dem Schloss und weiteren Parteien. Da dieses Event nicht zu den klassischen Großevents zählt, gibt es hier noch keine offizielle Info, ob und wie dieses Event dieses Jahr stattfinden kann oder ob dieses Event auf 2021 geschoben wird.

Danke für euer Verständnis, euer Vertrauen und euren Support und bleibt gesund,

Euer #GCC Team
Klare Kommunikation, Geld zurück ohne Diskussion und Rechtsverdreherei. Geht doch :)

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3536
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Yshira »

Wie überhaupt in der ganzen Situation im Moment und die GCC hat ja viel mehr Events die sie wuppen müssen in dieser Situation.
Da fragt man sich warum die böse, böse zweitklassige Konkurrenz die ja eh nichts kann (laut Dirk), das so gut hinbekommt und er nicht.
Ich find das mitlerweile einfach nur noch armselig.
Und die GCC wird auch nur von zwei Leuten plus zwei Bürokräfte geregelt im Hintergrund, mehr haben die da auch nicht sitzen.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Lex
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 26. Juni 2017, 18:52
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Lex »

Es ist wirklich traurig. Leider gibt es auf dem Gebiet der serienübergreifenden Hotel-Cons keine Alternativen zur Fedcon GmbH, dann sähe das vielelicht etwas anders aus. Die Konkurrenz bietet halt nur serienspezifische Cons (Timelash, Purgatory usw) oder halt die großen Comic Cons.

Früher gab es zumindest die Galileo 7. Die älteren unter uns werden sich erinnern, woran die zugrunde gegangen ist ;)

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3536
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Yshira »

Wobei es ja nun aber total egal ist ob die Hotel Con nun mehrere Fandoms fasst oder nur eins.
Eine Hotel Con ist eine Hotel Con, fertig.
Die Red Dragon 6 (Hannibal Convention in London) und die Me & My Idols 3 (Versailles Con Paris, hat übrigens als Ersatz am vergangenen Wochenende alle Panels per Zoom Konferenz abgehalten und es war großartig) sind ja auch beides Hotel Cons und die haben beide abgesagt. Die Red Dragon 6 plant aktuell Ende November, die MAMI3 findet nächstes Jahr statt jetzt. Und von denen hat niemand auf die "Word Of God"-Entscheidung gewartet daß einem die Regierung sagt "NEIEN!", die haben das von sich aus entschieden. Und die sind beide deutlich kleiner als eine Fed/MagicCon.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Timoleon
Profi
Beiträge: 110
Registriert: 6. September 2017, 19:58
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Timoleon »

Janey hat geschrieben:
4. Mai 2020, 10:36
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Hallo!

Meines Wissens nach ist die Gutscheinlösung von der EU abgelehnt worden. Die Bundesregierung will diese dennoch auf eigene Faust durchdrücken, so wie dies schon durch andere Länder getan worden ist, d.h. noch ist die Gutscheingeschichte nicht vom Tisch. Hier kann man sich auf dem Laufenden halten: https://www.evz.de/einkaufen-internet/a ... virus.html
Mal sehen, was kommt.

LG,
Timoleon.

iolanda
Amateur
Beiträge: 27
Registriert: 10. Juni 2019, 00:40
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von iolanda »

Ich hab letzte Woche eine formlose Email geschickt und noch keine Antwort. Wie sieht die Verbraucherschutz-Vorlage denn aus?

Edit: Hab doch eine bekannte Antwort bekommen, es fehlt aber eine Gutschein-Nummer o.ä.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6993
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Janey »

Timoleon hat geschrieben:
4. Mai 2020, 20:46
Janey hat geschrieben:
4. Mai 2020, 10:36
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Hallo!

Meines Wissens nach ist die Gutscheinlösung von der EU abgelehnt worden. Die Bundesregierung will diese dennoch auf eigene Faust durchdrücken, so wie dies schon durch andere Länder getan worden ist, d.h. noch ist die Gutscheingeschichte nicht vom Tisch. Hier kann man sich auf dem Laufenden halten: https://www.evz.de/einkaufen-internet/a ... virus.html
Mal sehen, was kommt.

LG,
Timoleon.

Da bin ich mal gespannt. Danke für die Info! :)
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6993
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Janey »

Yshira hat geschrieben:
4. Mai 2020, 15:06
Wie überhaupt in der ganzen Situation im Moment und die GCC hat ja viel mehr Events die sie wuppen müssen in dieser Situation.
Da fragt man sich warum die böse, böse zweitklassige Konkurrenz die ja eh nichts kann (laut Dirk), das so gut hinbekommt und er nicht.
Ich find das mitlerweile einfach nur noch armselig.
Und die GCC wird auch nur von zwei Leuten plus zwei Bürokräfte geregelt im Hintergrund, mehr haben die da auch nicht sitzen.
Mir gefällt die GCC immer mehr. TOP Kommunikation! So macht man das! :love4:
Conbase - the place to be. :hello:

iolanda
Amateur
Beiträge: 27
Registriert: 10. Juni 2019, 00:40
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von iolanda »

Eben kam im Radio, dass die Gutscheinlösung für Reisen abgelehnt worden, von Veranstaltungen war da nichts zu hören.

Ich hab ja prinzipiell nichts dagegen, dass das Ticket für eine andere FedCon umgeschrieben wird, aber dann würde ich halt auch gerne vorher wissen wer so als Gäste kommt und ob Freunde von mir auch da sind. Meine Ticketnummer ist ja nicht ganz ohne Grund so hoch.

Benutzeravatar
TiGer74
Alter Sack!
Beiträge: 252
Registriert: 2. Mai 2020, 20:32
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von TiGer74 »

Ich habe gerade die aktuelle Ausgabe des fedcongeeks "insider" aus dem Briefkasten geholt.

Darin heißt es:

"[...] Fakt ist, dass diese Krise auch unsere Convention-Pläne für 2020 kräftig durcheinandergewirbelt hat [...] Ein wahrer Kraftakt, bei dem es unzählige Faktoren zu berücksichtigen gibt. [...} den Informationsfluss mit unseren Conbesuchern...

In einer Zeit der außergewöhnlichen Herausforderungen schöpfen wir jede Menge Kraft aus den vielen motivierenden Stimmen aus Euren Reihen , die uns dieser Tage erreichen...

Selbstverständlich halten wir euch auf allen uns verfügbaren Kanälen über neue Entwicklungen auf dem Laufenden...

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.


Soweit für den Moment
:wav:

Benutzeravatar
TiGer74
Alter Sack!
Beiträge: 252
Registriert: 2. Mai 2020, 20:32
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von TiGer74 »

TiGer74 hat geschrieben:
4. Mai 2020, 10:19

Wenn ich das richtig sehe, dann ist das ein neuer Inhalt und eine neue Vorgehensweise, oder entspricht das den bisherigen Schreiben?
Gerne häte ich nach wie vor noch Infos von Menschen, die bereits einen Gutschein erhalten haben, wie deren Begleitschreiben aussah bzw. wer in den letzten Tagen eine mail erhalten hat, die meiner (s.o.) entspricht und wie ihr jetzt aktuell damit umgeht!?

Danke
:wav:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3536
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Yshira »

TiGer74 hat geschrieben:
5. Mai 2020, 14:22
Kennt und liest man bei der FedCon GmbH dieses Forum nicht???
Tun sie tatsächlich nicht, denn wir sind kein offizielles Forum.
Wir sind nur eine Anlaufstelle für alle die sich nach der Schließung des offiziellen Forums ein neues Zuhause gesucht haben.
Genau deswegen ist uns die Kommunikation hier so wichtig und auch der Austausch an Informationen.

- Yshira vom Moderations Team
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
sad
Profi
Beiträge: 92
Registriert: 19. Juni 2017, 21:04
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von sad »

Yshira hat geschrieben:
5. Mai 2020, 15:54
TiGer74 hat geschrieben:
5. Mai 2020, 14:22
Kennt und liest man bei der FedCon GmbH dieses Forum nicht???
Tun sie tatsächlich nicht, denn wir sind kein offizielles Forum.
Wir sind nur eine Anlaufstelle für alle die sich nach der Schließung des offiziellen Forums ein neues Zuhause gesucht haben.
Genau deswegen ist uns die Kommunikation hier so wichtig und auch der Austausch an Informationen.

- Yshira vom Moderations Team

Sorry, wenn ich gerade offtopic deinen Post auffasse, aber bei Erwähnung der Schließung des ehemaligen Forums kommen die Erinnerungen daran hoch, dass damals der Informationsfluss genauso schlecht war wie jetzt. Wenige Tage zuvor haben wir doch erst die Nachricht erhalten, das die Schließung endgültig bevorsteht (da seitens der Orga nicht mehr zu managen). Vorschläge unsererseits (Übernahme des Forums durch User und damit Entlastung der Orga sowie die positiven Aspekte gegenüber Facebook & Co. zwecks Austausch, Übersichtlichkeit etc.) wurden noch nicht mal besprochen bzw. als mögliche Alternative zugelassen, so dass nur die Gründung eines eigenen neuen Forums als letzte Lösung blieb. Insgesamt komme ich da leider nur zu einem traurigen Fazit: Never change a running system..... - wobei sich der letzte Teil definitiv nur auf die Orgaseite beziehen kann.

Ich bin nicht betroffen, lese hier aber fleißig mit und drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald Klarheit (offizielle Absage der Con) sowie euer Geld (diejenigen, die es betrifft) erhalten werdet! :)
~RingCon 2009-2012, FedCon 2011 & 2014, BloodyCon 2012 & 2013, German Comic Con 2016 (Berlin)~

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von WillsImzadi »

sad hat geschrieben:
5. Mai 2020, 18:06
Yshira hat geschrieben:
5. Mai 2020, 15:54
TiGer74 hat geschrieben:
5. Mai 2020, 14:22
Kennt und liest man bei der FedCon GmbH dieses Forum nicht???
Tun sie tatsächlich nicht, denn wir sind kein offizielles Forum.
Wir sind nur eine Anlaufstelle für alle die sich nach der Schließung des offiziellen Forums ein neues Zuhause gesucht haben.
Genau deswegen ist uns die Kommunikation hier so wichtig und auch der Austausch an Informationen.

- Yshira vom Moderations Team

Sorry, wenn ich gerade offtopic deinen Post auffasse, aber bei Erwähnung der Schließung des ehemaligen Forums kommen die Erinnerungen daran hoch, dass damals der Informationsfluss genauso schlecht war wie jetzt. Wenige Tage zuvor haben wir doch erst die Nachricht erhalten, das die Schließung endgültig bevorsteht (da seitens der Orga nicht mehr zu managen). Vorschläge unsererseits (Übernahme des Forums durch User und damit Entlastung der Orga sowie die positiven Aspekte gegenüber Facebook & Co. zwecks Austausch, Übersichtlichkeit etc.) wurden noch nicht mal besprochen bzw. als mögliche Alternative zugelassen, so dass nur die Gründung eines eigenen neuen Forums als letzte Lösung blieb. Insgesamt komme ich da leider nur zu einem traurigen Fazit: Never change a running system..... - wobei sich der letzte Teil definitiv nur auf die Orgaseite beziehen kann.

Ich bin nicht betroffen, lese hier aber fleißig mit und drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald Klarheit (offizielle Absage der Con) sowie euer Geld (diejenigen, die es betrifft) erhalten werdet! :)

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich drücke euch allen die Daumen dass ihr Klarheit sowie das Geld erhalten werdet

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von nyrii »

TiGer74 hat geschrieben:
5. Mai 2020, 14:27
TiGer74 hat geschrieben:
4. Mai 2020, 10:19

Wenn ich das richtig sehe, dann ist das ein neuer Inhalt und eine neue Vorgehensweise, oder entspricht das den bisherigen Schreiben?
Gerne häte ich nach wie vor noch Infos von Menschen, die bereits einen Gutschein erhalten haben, wie deren Begleitschreiben aussah bzw. wer in den letzten Tagen eine mail erhalten hat, die meiner (s.o.) entspricht und wie ihr jetzt aktuell damit umgeht!?

Danke
@TiGer74

Mein Gutschein hat oben das Fed*Con Logo, darunter deren Anschrift und dann ganz groß GUTSCHEIN/VOUCHER und Wert: 135,00€ (bei mir) darunter.
Dann kommt:
Gutschein Nummer: FC2020-001
TN: 1208
und darunter mein Name samt Anschrift und Emailadresse,

DANN GEHT ES LOS:

Hallo Monika,

dieser Gutschein kann bei der FedCon GmbH eingelöst werden für Events in diesem Jahr (Juli oder falls wir die Con erneut verschieben müssen im Okotober 2020 - einen Termin würden wir dann noch bekannt geben) oder aber für Events bis Ende 2021.

Die Con-Zukunft liegt mit in deinen Händen.


Dass die Corona-Krise weltweit fast alles aus den gewohtnen Bahnen geworfen hat, muß an dieser Stelle bestimmt nicht weiter betont werden. Fast jeder von uns bekommt die Auswirkungen täglich aufs Neue schmerzlich zu spüren.

Mit unserer Hauptaufgabe, dem Eventgeschäft, ist die FedCon GmbH besonders intensiv von den Einschränkungen betroffen. Doch im Gegensatz zu gewaltigen Unternehmen wie beispielsweise der Lufthansa dürfen wir nicht auf millionenschwere Unterstützung hoffen.

Als kleines mittelständiges Unternehmen mit drei Festangestellten kämpfen wir daher, wie viele andere in unserer Situation auch, ums Überleben und um eine Zukunftsperspektive für die MagicConund die FedCon.

Seit Monaten haben wir mit großem Engagement beide Events für 2020 vorbereitet, bis einschließlich der Shutdown alle bisherigen Pläne zunichte machte. Bis dato mussten wir bereits zahlreiche Investitionen für Anzahlungen (Hotel, Stars, Flüge) und Planungsprozesse tätigen, die unsere Liquidität stark strapaziert haben. Wir haben daher bereits diverse Maßnahmen zur Kosteneinsparung umgesetzt.

Unter "normalen Umständen" ist dies ein ganz normaler Prozeß, doch die aktuelle Situation stellt uns vor eine Hürde, die wir offen gestanden nur durch dein Verständnis und hoffentlich auch deine aktive Unterstützung erfolgreich überwinden können. Ohne um den heißen Conbrei herumzureden, Rückzahlungen stellen für uns derzeit eine existenzbedrohende Situation dar.

Wir bitten dich daher in guter Hoffnung um Akzeptanz des hiermit überreichten Gutscheins im Wert deiner bisher geleisteten Zahlung für die FedCon 29 (bzw. der MagicCon 4), den du im Rahmen unserer nach wie vor geplanten Veranstaltungen in 2020 (weitere Alternativtermine im Oktober sind derzeit in Ausarbeitung, sofern die aktuellen Wochenenden im Juli keinesfalls haltbar sind) oder auch für unsere Convention-Projekte im Jahre 2021 nutzen kannst. Viele andere Unternehmen setzen derzeit ja ebenfalls auf diese Gutscheinlösung.

Durch dein Entgegenkommen leistet du einen unschätzbaren Beitrag dazu, dass wir dir auch zukünftig erlebnisreiche und qualitativ hochwertige Events präsentieren können.

In Namen unseres ganzen Confamilie bedanken wir uns aufrichtig und herzlich für dein Entgegenkommen. Wir versprechen, alles zu tun, damit du bald wieder in wunderbar Conwelten eintauchen kannst. Aktuelle Infos finden sich stets auf unseren Webseiten und unseren Social.Media-Kanälen.

Wir wünschen Dir und deinen Lieben alles Gute in diesen turbulenten Zeiten und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Maritim Hotel Bonn.

Dein dankbares Team der FedCon GmbH

(genauso abgeschrieben wie erhalten)



ICH HOFFE, ICH KONNTE DIR DAMIT HELFEN!
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

iolanda
Amateur
Beiträge: 27
Registriert: 10. Juni 2019, 00:40
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von iolanda »

Den hab ich inzwischen auch bekommen und kann gut damit leben.

Lex
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 26. Juni 2017, 18:52
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Lex »

Ein vernünftiger, ehrlicher Text, ganz ohne Verweis auf irgendwelche nicht existierenden Gesetze oder willkürlich veränderte AGBs. Warum nicht gleich so? Das hätte sicher viel negative Stimmung verhindert :roll:

Ich persönlich warte einfach mal ab. Sollte die Veranstaltung wirklich wider Erwarten im Juli stattfinden, weiß ich noch nicht, ob ich hingehe. Im Zweifelsfall verliere ich dann den Ticketpreis, das ist mir recht egal. Ideal fände ich die Verlegung in den Oktober, oder direkt ins nächste Jahr.

Antworten

Zurück zu „FedCon 2021“