VERSCHOBEN FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Verschoben: 22.-24.10.2021 im Maritim-Hotel, Bonn
Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3642
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal

VERSCHOBEN FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von BSGFreak »

Verschiebung auf 10.07.2020 - 12.07.2020

FedCon 2020 – NEUER TERMIN WEGEN COVID-19/CORONAVIRUS

Seit 1992 hat die FedCon GmbH stets alles dafür gegeben, den Fans ein Eventumfeld zu bieten, in welchem man sich sicher und wohl fühlt. Dazu gehört auch, sich keine Sorgen um seine Gesundheit machen zu müssen, während Gäste, Besucher und Staff ein wundervolles Wochenende miteinander verbringen.

Durch die Coronavirus-Pandemie und den damit verbundenen weltweiten Einschränkungen und drastischen Maßnahmen ist es unmöglich geworden, die FedCon 2020 zum bisherigen Termin präsentieren zu können. Siehe hierzu u. a. den Erlass der Stadt Bonn vom 13. März 2020 (Amtsblatt 11), sämtliche Veranstaltungen auch mit Besucherzahlen unter 1000 auf unbestimmte Zeit zu untersagen (https://www.bonn.de/downloads/amt-13/am ... sblatt.pdf). Uns sind leider die Hände gebunden, es liegt ein Fall von höherer Gewalt vor.

Aber es gibt auch gute Nachrichten in diesen schwierigen Zeiten. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und für euch einen neuen Termin für die FedCon 2020 von 10.07.2020 - 12.07.2020 im Maritim Hotel Bonn klar gemacht.

Alle gebuchten Eintrittstickets, Foto-/Autogrammtickets und Hotelbuchungen werden auf das neue Veranstaltungsdatum umgeschrieben und behalten ihre Gültigkeit.

Wir wissen, dass viele von euch mit dem Flugzeug oder der Bahn kommen und sogar Hotelzimmer in Bonn gebucht haben.
Bitte versucht, diese zu stornieren oder umzubuchen. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie bieten Anbieter wie die Deutsche Bahn oder Hotelbetreiber kulante und unkomplizierte Lösungen.

Wir stehen in engem Kontakt mit allen Stargästen und werden sie für das neue Datum umbuchen. Sobald sie zugesagt haben, erfahrt ihr es natürlich postwendend.
Bitte hier etwas Geduld haben, das kann jetzt etwas dauern.


Um das nochmal zu wiederholen, die FedCon 2020 wurde von uns nicht abgesagt.

Wir hoffen auf euer Verständnis und Unterstützung in dieser für uns alle schweren Zeit.

Benutzeravatar
Tardis
Veteran
Beiträge: 203
Registriert: 24. Juni 2017, 00:47
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Tardis »

6 Wochen drauf, das könnte reichen.

iolanda
Amateur
Beiträge: 27
Registriert: 10. Juni 2019, 00:40
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von iolanda »

Toll, da hab ich Urlaub gebucht. Also entweder ist dann alles wieder halbwegs in Ordnung und ich kann nicht oder es ist noch nicht alles halbwegs in Ordnung, dann werde ich auch nicht hingehen.

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3642
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von BSGFreak »

Hallo ConTeam!
Ich bin ein langjähriger Fan der FedCon und somit auch FedCon-Gänger, doch die heute Ankündigung der Verschiebung auf den Juli 2020, konnte ich nicht verstehen.
Klar, man weiß nicht, was da noch kommt, aber durch die letzten Wochen wissen wir alle, dass der Virus nicht so schnell „Verschwindet“, sondern uns noch Monate oder sogar Jahre weiter begleitet. Daher kann ich einem so kurzen Abstand von Ende Mai zu Juli, nicht zustimmen und finde es nicht verantwortungsvoll.

Die Corona-Situation in den USA wird auch nicht so schnell "erledigt" sein aufgrund der Tatsache, dass der Virus zeitversetzt später bei denen anfing zu wüten. Die Schauspieler werden doch nicht hierher kommen, wenn sie selbst noch „infektiös“ und Gefährder/Überträger sind, wir ja auch. Keine Symptome, doch trägt man den Virus in sich und steckt viele andere an...und nicht alle handeln vernünftig und mit Verstand.

FedCon --- gerne im Herbst, aber besser im nächsten Jahr. Das hätte mir mehr Beruhigung gebracht und da hätte ich auch keine Ticketrückzahlung verlangt, gerne gewartet.
Meine Gesundheit und die meiner Mitmenschen ist mir heilig und wichtig.
Dies ist durch die Verschiebung nicht gegeben.


Ich zitiere mal die Verfügung der Stadt Bonn:
>>> Damit sind gesamtgesellschaftliche Anstrengungen, wie die Reduzierung von sozialen Kontakten, mit dem Ziel der Vermeidung von Infektionen im privaten, beruflichen und öffentlichen Bereich verbunden. Daraus lässt sich ableiten, dass gerade Veranstaltungen mit hohen Besucherzahlen oder solche mit einem hohen Gefährdungspotenzial, sei es der Struktur der erwarteten Besucher oder der Gegebenheiten der Veranstaltung wegen, abgesagt werden müssen. Nur so kann erreicht werden, dass eine Weiterverbreitung der Infektion mit dem Corona-Virus in der Bevölkerung verhindert oder zumindest verlangsamt wird.(...) und dabei vor allem dort, wo sich größere Menschenansammlungen bilden. Von daher kann es insbesondere auf Messen, Kongressen oder Veranstaltungen jeglicher Art unter ungünstigen Bedingungen zu einer Vielzahl von Übertragungen kommen.“

Daher möchte ich mein FedCon Ticket schweren Herzens zurückgeben und mein Geld zurück bekommen.
Aber ich befürchte, dass euer Satz im Statement „Um das nochmal zu wiederholen, die FedCon 2020 wurde von uns nicht abgesagt“, dies somit (geschickt eingefädelt), ausschließt?!?


Mit der Bitte um schnelle Rückmeldung.
……Name...….

Timoleon
Profi
Beiträge: 110
Registriert: 6. September 2017, 19:58
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Timoleon »

Hallo!

Ich denke, das wird nicht reichen bis Juli. Definitiv nicht.

Besser wäre es gewesen, sie verschieben alles aufs nächste Jahr und die Tickets behalten bis dahin ihre Gültigkeit. Das wäre das Vernünftigste.

So wird es nochmal mehr Unmut geben: Kaum Gaststars - wenn überhaupt -, keine Ticketerstattung, und wenn noch Hotels und Flüge etc. verschoben werden müssen und danach doch storniert werden müssten, weil die FedCon doch ausfällt oder nochmal verschoben werden sollte, ist keinem geholfen. Ich muß z.B. jetzt abwarten, weil ich nur eine einmalige kostenlose Umbuchung meines Fluges anfordern kann. Wenn ich ihn jetzt umbuche, und die FedCon findet dann doch nicht statt (wovon ich ausgehe), ist das Geld komplett weg, weil ich weder den Flug antreten noch noch einmal umbuchen könnte. Also warte ich ab. Mein Hotel konnte ich zum Glück umbuchen und könnte es auch noch zur Not stornieren. Immerhin.

Echt blöde Situation jetzt.

LG,
Timoleon.

Steff
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 10. Juni 2019, 23:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Steff »

Frage an die Moderatoren: Könntet ihr bitte bei allen Schauspielern einmal ein "[Unbestätigt]" vor den Titel packen (ähnlich wie es sonst bei Absagen gemacht wird)? Im Moment dürfte ja noch kein Schauspieler den neuen Termin bestätigen können(!) weil die gar nicht wissen ob sie aus ihrem Land zu dem Zeitpunkt rauskönnen...mal ganz abgesehen davon ob die aus gesundheitlichen Gründen überhaupt noch wollen...

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Janey »

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Scotty46125-3 »

Interessant finde ich die Äusserung von Dirk:

"Aufgrund der Coronavirus-Pandemie bieten Anbieter wie die Deutsche Bahn oder Hotelbetreiber kulante und unkomplizierte Lösungen."

Wenns nicht so traurig wäre, müsste ich lachen. Wie siehts denn mit der Kulanz und Unkompliziertheit bei Dirk aus?
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Janey »

Dito!
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
SolarSystem
Alter Sack!
Beiträge: 344
Registriert: 21. Juni 2017, 19:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von SolarSystem »

Die Antwort auf die Frage, warum er das in den Juli schiebt, ist für mich ganz glasklar: Es geht ums Geld. Er hat natürlich überhaupt kein Interesse daran, die Con in den Herbst oder gar ins nächste Jahr zu schieben - Letzteres würde ja sogar für ihn bedeuten, dass ein Jahr lang gar keine FedCon stattfindet. Und vermutlich ist ihm auch ein Termin im Herbst nicht recht, weil das dann schon wieder zu dicht am nächsten Frühjahr liegt.
Allerdings frage ich mich gleichzeitig, warum er sich da so viele Gedanken macht... bei der linken Tour, die er mit den Nicht-Rückerstattungen abzieht, verliert er ja zumindest nicht die komplette Kohle, sollte die Con gar nicht stattfinden.
Er macht es sich hier ganz einfach und arbeitet quasi mit dem Geld, dass die Fans ihm - sozusagen per Vorkasse - zur Verfügung gestellt haben. Die Fans haben für ihr Geld bisher gar keine Leistung erhalten, Dirk hingegen konnte mit dem Geld aber Gäste buchen. Schon klar, dass das generell so läuft und auch so laufen muss... aber er will ja jetzt quasi die Fans für die Krise zahlen lassen! Das geht nulkommanullnull. Ich hatte bisher kein Ticket gekauft und werde das nach dieser Erfahrung (die ja generell keine neue ist, so ist er eben, der Dirk...) auch nie wieder tun. Für mich grenzt das an kriminelle Energie.
"I see no shame in having an unhealthy obsession with something." - David Tennant

Benutzeravatar
Ducky
The Kingslayer
Beiträge: 949
Registriert: 19. Juni 2017, 10:53
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Ducky »

Dirk hat den Juli-Termin gewählt, weil das Maritim nur zu dem Zeitpunkt frei war. Wie das bei einer erneuten Verlegung aussieht, ob da dann auch der Ort sich ändern würde, ist eine interessante Frage. Auf jeden Fall hat Dirk zumindest bei mir an Vertauen verloren. Alle anderen Veranstalter bieten zumindest die Möglichkeit an, das Geld für gekaufte Tickets zurück zu bekommen, wenn man an dem neuen Termin nicht kann. Und bei den neuen AGBs, die für zukünftige FedCons ja gelten, werde ich mir bestimmt nicht schon vorher meine Tickets ordern, falls ich überhaupt noch mal auf eine FedCon fahre. ist mir ein zu großes Risiko, man weiß ja nie, was passiert
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von WillsImzadi »

Janey hat geschrieben:
7. April 2020, 21:42
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Benutzeravatar
SolarSystem
Alter Sack!
Beiträge: 344
Registriert: 21. Juni 2017, 19:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von SolarSystem »

Ducky hat geschrieben:
8. April 2020, 14:28
Dirk hat den Juli-Termin gewählt, weil das Maritim nur zu dem Zeitpunkt frei war.
Joah, das sagt er vielleicht so, aber ganz ehrlich: Ich glaube ihm echt kein Wort mehr. Das soll das einzige Wochenende bis in den Herbst hinein sein, an dem das Maritim noch frei war? Das glaube, wer will, ich jedenfalls nicht. Das würde ja auch heißen, dass an anderen Juli-Wochenenden und auch an Wochenenden im August alles dicht ist im Maritim... und ich glaube tatsächlich nicht, dass es besonders viele Veranstalter - abgesehen von Dirk - gibt, die zu so einem frühen Zeitpunkt schon wieder eine große Wochenend-Veranstaltung planen.
"I see no shame in having an unhealthy obsession with something." - David Tennant

Benutzeravatar
Ducky
The Kingslayer
Beiträge: 949
Registriert: 19. Juni 2017, 10:53
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Ducky »

Ich hätte vielleicht dabei schreiben sollen, dass das der Grund war, den Dirk angibt ;) Ob es so stimt oder nicht - keine Ahnung

ich fordere jedenfalls mein geld zurück. ich bin ja nicht Onkel dagobert, dass ich so viel khle einfach in den Wind schreiben kann. Und ein Gutschein würde mir auch nichts nutzen, da ich 1. nicht weiss, ob ich nächstes jahr zur fedCon kann/ will, und 2. falls Dirk tatsächlich pleite machen sollte, ich von einem Gutschein auch nichts hätte. Als guter Geschäftsmann sollte er doch eigentlich Rücklagen haben und damit rechnen müssen, dass mal irgend etwas schief gehen könnte.
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

iolanda
Amateur
Beiträge: 27
Registriert: 10. Juni 2019, 00:40
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von iolanda »

Meiner Meinung nach klingt das bei facebook überhaupt nicht so, als sei das der einzige Termin gewesen, der frei ist.
Wir haben jetzt diesen Ausweichtermin weil uns gesagt worden ist im Hochsommer läuft alles wieder. Momentan gibt es auch nur diesen einen Termin. Weitere Termine sind angefragt u.a. auch im Oktober aber da wir halt jetzt endlich mal eine Aussage machen mußten, haben wir jetzt erstmal den Juli Termin genommen. Wenn es dann absehbar ist, daß dieser Termin auch nicht geht, dann schauen wir weiter.
Ich bewzeifle stark, dass das Maritim jetzt schon alle andere Wochenenden belegt hat...

Es ist ja auch egal, das was zählt kam erst danach:
Wir müssen jedenfalls die FedCon machen, weil wenn nicht dann fehlen uns Gelder die wir ja seit fast einem Jahr für Gehälter, Löhne, Mieten, Nebenkosten, Darlehen usw. ausgeben.
Dass die mit den Cons nicht so den großen Reibach machen, dass sie ein Jahr ohne Einkommen auskommen können, das glaube ich gerne. Das würd für viele Conorganisatioren, und allgemein Veranstaltungsorganisatoren ein extra herbes Jahr werden, und ich befürchte, dass das auch nicht alle überstehen werden. Deswegen behalte ich auch erst mal mein Ticlet. Vielleicht verschiebt sich die Con ja noch auf einen Termin, an dem ich Zeit habe.
Ducky hat geschrieben:
8. April 2020, 15:57
Ich hätte vielleicht dabei schreiben sollen, dass das der Grund war, den Dirk angibt ;) Ob es so stimt oder nicht - keine Ahnung

ich fordere jedenfalls mein geld zurück. ich bin ja nicht Onkel dagobert, dass ich so viel khle einfach in den Wind schreiben kann. Und ein Gutschein würde mir auch nichts nutzen, da ich 1. nicht weiss, ob ich nächstes jahr zur fedCon kann/ will, und 2. falls Dirk tatsächlich pleite machen sollte, ich von einem Gutschein auch nichts hätte. Als guter Geschäftsmann sollte er doch eigentlich Rücklagen haben und damit rechnen müssen, dass mal irgend etwas schief gehen könnte.

Kann ich auch voll verstehen. Da ich für mich ausser dem Ticket keine weiteren Ausgaben habe hab ich ja auch leichtes Reden. Aber mal eben schnell dieses oder jene Wochenende - das geht einfach nicht. Und schnell mal eben die AGB ändern auch nicht.
SolarSystem hat geschrieben:
8. April 2020, 15:21
Ducky hat geschrieben:
8. April 2020, 14:28
Dirk hat den Juli-Termin gewählt, weil das Maritim nur zu dem Zeitpunkt frei war.
Joah, das sagt er vielleicht so, aber ganz ehrlich: Ich glaube ihm echt kein Wort mehr. Das soll das einzige Wochenende bis in den Herbst hinein sein, an dem das Maritim noch frei war? Das glaube, wer will, ich jedenfalls nicht. Das würde ja auch heißen, dass an anderen Juli-Wochenenden und auch an Wochenenden im August alles dicht ist im Maritim... und ich glaube tatsächlich nicht, dass es besonders viele Veranstalter - abgesehen von Dirk - gibt, die zu so einem frühen Zeitpunkt schon wieder eine große Wochenend-Veranstaltung planen.
Das Maritim als Veranstaltungsort nicht, aber Bonn selbst hat schon einige Veranstaltungen in den Herbst verschoben, kann mir schon vorstellen, dass das Hotel an sich dann ausgebucht oder gut belegt ist.

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Yshira »

Wir haben jetzt diesen Ausweichtermin weil uns gesagt worden ist im Hochsommer läuft alles wieder.
JEDER mit nur 2% Hirn in der Birne weiß daß das so nicht passieren wird.
Die Theater am Broadway haben heute bekannt gegeben daß die Shows da nicht vor dem 7. Juni wieder bespielt werden und selbst das ist aktuell nur ein Fluchtdatum und kein "wir spielen da defintiv wieder".
Aber mitdenken scheint hier eh nicht seine Stärke zu sein, da er ja blind allen möglichen unrealistischen Aussagen glauben schenkt, was ich von jemandem mit so langer Erfahrung in dem Bereich echt nicht verstehen kann.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
SolarSystem
Alter Sack!
Beiträge: 344
Registriert: 21. Juni 2017, 19:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von SolarSystem »

Vor allem: "Wir mussten jetzt mal 'ne Ansage machen, also haben wir erstmal diesen Termin genommen." Echt jetzt...? Das klingt völlig wischiwaschi, wer bucht denn unter solchen Voraussetzungen für den Juli-Termin ein Hotel (es sei denn, es ist stornierbar) und ein Bahn-Ticket? Ende Mai heißt es dann Ätschibätsch, der Termin wird erneut umgeworfen und das ganze Theater geht von vorne los.
Wer das aktuelle Geschehen auch nur ein klitzekleines bisschen verfolgt, dem sollte klar sein, dass Großveranstaltungen das absolut Letzte sein werden, was hier wieder ins Laufen kommt. Es bleibt mir absolut rätselhaft, wie Dirk allen Ernstes an die Durchführbarkeit einer Con im Juli glauben kann.

Davon mal abgesehen, sollte man vielleicht auch Bedenken, dass Dreharbeiten derzeit weltweit auf Eis liegen. Ich wage zu bezweifeln, dass die Managements wirklich feste Zusagen für eine Con-Teilnahme ihrer Stars im Juli (oder wann auch immer) machen können, einfach weil völlig unklar ist, wann Dreharbeiten wieder beginnen können. Und bevor dann ein Star auf 'ne con kommt, wird er wohl eher seine Dreharbeiten wahrnehmen.
"I see no shame in having an unhealthy obsession with something." - David Tennant

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Janey »

SolarSystem hat geschrieben:
8. April 2020, 15:21
Ducky hat geschrieben:
8. April 2020, 14:28
Dirk hat den Juli-Termin gewählt, weil das Maritim nur zu dem Zeitpunkt frei war.
Joah, das sagt er vielleicht so, aber ganz ehrlich: Ich glaube ihm echt kein Wort mehr. Das soll das einzige Wochenende bis in den Herbst hinein sein, an dem das Maritim noch frei war? Das glaube, wer will, ich jedenfalls nicht. Das würde ja auch heißen, dass an anderen Juli-Wochenenden und auch an Wochenenden im August alles dicht ist im Maritim... und ich glaube tatsächlich nicht, dass es besonders viele Veranstalter - abgesehen von Dirk - gibt, die zu so einem frühen Zeitpunkt schon wieder eine große Wochenend-Veranstaltung planen.
Korrigiert mich: Die MagicCon soll doch auch im Juli nachgeholt werden, oder? Wie sollen denn 2 Events innerhalb von ein paar Tagen dort stattfinden können?

Klar: Er sagt. Hotel bietet nur die Termine. Aber man ist ja selbst als Orga in der Lage zu sagen: Nee. Ist mir noch zu früh. Gebt mir einen anderen Termin oder keinen...
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Janey »

Ducky hat geschrieben:
8. April 2020, 15:57
Ich hätte vielleicht dabei schreiben sollen, dass das der Grund war, den Dirk angibt ;) Ob es so stimt oder nicht - keine Ahnung

ich fordere jedenfalls mein geld zurück. ich bin ja nicht Onkel dagobert, dass ich so viel khle einfach in den Wind schreiben kann. Und ein Gutschein würde mir auch nichts nutzen, da ich 1. nicht weiss, ob ich nächstes jahr zur fedCon kann/ will, und 2. falls Dirk tatsächlich pleite machen sollte, ich von einem Gutschein auch nichts hätte. Als guter Geschäftsmann sollte er doch eigentlich Rücklagen haben und damit rechnen müssen, dass mal irgend etwas schief gehen könnte.
Ui. Andere Frage... Die Stuttgarter ComicCon ist auch abgeblasen oder läuft die noch unter dem angegebenen Termin ? Bin ja mal gespannt, was da noch so alles passiert... Besonders prickelnd war die Gästeliste da ja auch nicht. Obwohl: Der Semmelrogge. :D Schon cool. ;)
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Janey »

Yshira hat geschrieben:
8. April 2020, 18:09
Wir haben jetzt diesen Ausweichtermin weil uns gesagt worden ist im Hochsommer läuft alles wieder.
JEDER mit nur 2% Hirn in der Birne weiß daß das so nicht passieren wird.
[...]
Yshira. :D LOL. Da muss ich jetzt schmunzeln. Wenn die ganze Sache nicht so ernst wäre. Denn es geht hier um die Gelder der Fans und um die Gesundheit! :violent1:
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „FedCon 2021“