(Canceled) Zachary Quinto

Verschoben: 22.-24.10.2021 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

(Canceled) Zachary Quinto

Beitrag von Janey »

KRASS!

Bild
Zachary Quinto ist in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren und aufgewachsen, wo er schon als Teenager in Stücken mitspielte. Er besuchte die Carnegie Mellon University School of Drama und erhielt einen BFA in Schauspielerei. Nach seinem Abschluss zog er nach Los Angeles und begann eine Karriere beim Fernsehen mit Gastrollen in zahlreichen Serien, darunter CSI und Six Feet Under – Gestorben wird immer.

Im Jahr 2007 wurde Quinto als der psychopathische Serienkiller Sylar mit Superkräften in der NBC-Hitserie Heroes gecastet und im selben Jahr als Spock in der Regie von J. J. Abrams für den Neustart der Star Trek-Franchise besetzt. Natürlich spielte er die Rolle des Spocks auch in den beiden Fortsetzungen: Star Trek Into Darkness und Star Trek Beyond. In der ersten Staffel von American Horror Story spielte er den Chad Warwick und erhielt für seine Darstellung des Dr. Oliver Thredson einen Critic’s Choice Award und eine Emmy Award Nominierung.

Im Theater trat Quinto als Louis Ironson in der 2010 Signature-Revival von Tony Kushner’s Angels In America auf, für die er einen Theater World Award und eine Drama Desk Award Nominierung erhielt. Sein Broadway-Debüt wurde mit der mit dem Tony Award 2013 ausgezeichneten Produktion der Glass Menagerie allgemein gelobt und trat 2017 in der MCC-Produktion von Noah Haidle’s Smokefall auf. Wie bereits erwähnt, spielte er auch die Hauptrolle in der Wiederaufnahme von The Boys in the Band im Booth Theater im Jahr 2018.

Quinto wohnt derzeit in New York.

Verpasse nicht deine Chance, Zachary Quinto live auf der FedCon 29 in Bonn zu treffen und hol dir jetzt deine Karte im Ticket-Shop!
Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 100,00 - Fotosession: EUR 120,00

Quelle: FedCon.de
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Zachary Quinto

Beitrag von Janey »

Finde ich aber schon arg teuer. :( Trotzdem geil!
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ducky
The Kingslayer
Beiträge: 949
Registriert: 19. Juni 2017, 10:53
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Zachary Quinto

Beitrag von Ducky »

Absolut uninteressant für mich
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Zachary Quinto

Beitrag von Yshira »

So selten wie der auf Cons geht, find ich den Preis absolut okay.
Zachary Quinto überhaupt zu einer Con zu bekommen ist schon schwer, aber ich bin froh daß Dirk es geschaft hat.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Zachary Quinto

Beitrag von Ronon »

Ein neues Gesicht auf der Con ist mal was neues freut mich.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Zachary Quinto

Beitrag von infinity »

Ich brauchte ihn jetzt auch nicht zwingend, aber immer schön mal ein neues Gesicht auf der Con zu sehen und ein toller Coup von Dirk.
Letztes Jahr auf der LFCC waren wohl alle ziemlich begeistert von ihm, die mit ihm zu tun hatten, scheint nett zu sein.

Benutzeravatar
LeilaKalomi
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1072
Registriert: 20. Juni 2017, 10:40
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Zachary Quinto

Beitrag von LeilaKalomi »

Ich habe ihn schon mal getroffen, ist ganz nett. Aber für mich weder Foto noch Autogramm ( das habe ich schon )
„The strength of a civilisation is not measured by its ability to fight wars, but rather by its ability to prevent them“ - Gene Roddenberry

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Zachary Quinto

Beitrag von Janey »

Quinto laut FB Absage!
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „FedCon 2021“