John Rhys-Davies

Verschoben: 15.-17.10.2021 im Maritim Hotel, Bonn
Antworten
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

John Rhys-Davies

Beitrag von Yshira »

Bild

John Rhys-Davies entdeckte seine Leidenschaft für die Schauspielerei bereits in jungen Jahren. Schon als 13-Jähriger sammelte er Erfahrungen in Shakespeare-Stücken auf der Schultheaterbühne. Der gebürtige Waliser machte 1969 seinen Abschluss in Schauspielunterricht an der „Royal Academy of Dramatic Art“ in London.

Fans des Abenteuer-Genres schlossen John Rhys-Davies ganz besonders durch seine Rolle als Sallah in Jäger des verlorenen Schatzes (1981) und Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989) in ihre Herzen. Als Zwerg Gimli in Peter Jacksons Verfilmung der Herr der Ringe-Trilogie (2001 – 2003) erspielte sich Rhys-Davies seinen festen Platz in der fantastischen Welt von J. R. R. Tolkien.

Die Filmographie von John Ryhs-Davies ist definitiv beeindruckend und es lohnt sich auf jeden Fall ein intensiver Blick darauf, in welchen Spielfilmen und Serienproduktionen der vielseitige Darsteller bisher zu sehen war. Und die Übersicht wächst kontinuierlich an.

Wir freuen uns sehr, John Rhys-Davies auf der MagicCon 4 begrüßen zu dürfen. Neben seinen Bühnenauftritten kannst du dir natürlich auch ein Autogramm holen, oder dich mit ihm in der Fotosession ablichten lassen.

WICHTIG: Da die MagicCon 4 schon kurz vor der Tür steht, sind die Gutscheine für Autogramme (30,- EUR) und Fotosessions (35,- EUR) von John Rhys-Davies ausschließlich direkt vor Ort in Bonn erhältlich.

Quelle: MagicCon.de/Stargäste/JohnRhysDavies
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: John Rhys-Davies

Beitrag von nyrii »

Ich bin zwar enttäuscht, daß Richard nicht kommen kann, ABER ich freue mit auf den Gimli-Darsteller. Er war der Hauptgast auf meiner allerersten RingCon 2004 und kam durch die Schlange vor den Eingang ganz Dich an mir vorbei und er antwortete auf einzelne Zurufe.

Sein Panel war informativ und lustig. Besonders als er vorweg nahm, NEIN er hätte die Telefonnummer von Orlando Bloom nicht, hatte er viele Lacher auf seiner Seite. Die Gimli-Kostüme haben ihm sehr gefallen und er erzählte, daß er zwar nicht das Tatoo der 9 Gefährten hätte, denn er hat etwas anderes aus NZ mitgenommen. Er hat einen Olivenhain gekauft und vllt können wir irgendwann von seinem Olivenöl kosten :P . Ich bin gespannt ob er was mitbringen kann, denn eine gute Flasche dieses edlen Tropfens zu erwerben steht seit damals :lol:
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: John Rhys-Davies

Beitrag von Yshira »

nyrii hat geschrieben:
2. Oktober 2021, 12:38
Sein Panel war informativ und lustig. Besonders als er vorweg nahm, NEIN er hätte die Telefonnummer von Orlando Bloom nicht, hatte er viele Lacher auf seiner Seite.
Da erinnere ich mich auch noch gut dran.
War auch meine erste RingCon damals.
Der ganze Saal hat gelacht über den Spruch.
John war einfach Gold wert an dem Wochenende.
So witzig und charmant und hat sich sehr viel Zeit für die Leute genommen bei den Autogrammen.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: John Rhys-Davies

Beitrag von Janey »

Super. Hätte ihn auf der GGC Limited in Dortmund sehen können.... Scheint ein sehr lieber Mensch zu sein. :)
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „MagicCon 2021“