Meine Lieblingsgäste waren...

07.-10.06.2019 im Maritim Hotel, Bonn
Antworten

Meine Lieblingsgäste waren...

>Kevin Sorbo
3
4%
>Bruce Boxleitner
7
10%
>Corin Nemec
7
10%
>Robert Duncan McNeill
2
3%
>Mira Furlan
1
1%
>Aaron Ashmore
2
3%
>Luke Macfarlane
0
Keine Stimmen
>Anson Mount
7
10%
>Shazad Latif
1
1%
>Wilson Cruz
11
16%
>Cas Anvar
2
3%
>Dominique Tipper
2
3%
>Frankie Adams
1
1%
>Shohreh Aghdashloo
5
7%
>Ethan Peck
4
6%
>Ken Leung
1
1%
>Wes Chatham
1
1%
>Steven Strait
0
Keine Stimmen
>Benjamin Stöwe
7
10%
>Anthony Daniels
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von BSGFreak »

Wählt Eure "Lieblinge" und schreibt noch, warum - wieso - weshalb!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von Janey »

Da ich nur Montag da war: Bruce Boxleitner, Wilson Cruz und Benjamin Stöwe.

Bruce - weil ich endlich ein Foto mit ihm hab
Wilson - weil er ein sehr herzlicher Mensch ist
Benjamin - weil er total spannende Panels macht.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Azur
Alter Sack!
Beiträge: 306
Registriert: 22. Juni 2017, 20:49
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von Azur »

Janey hat geschrieben:
11. Juni 2019, 17:04
Da ich nur Montag da war: Bruce Boxleitner, Wilson Cruz und Benjamin Stöwe.

Bruce - weil ich endlich ein Foto mit ihm hab
Wilson - weil er ein sehr herzlicher Mensch ist
Benjamin - weil er total spannende Panels macht.
Dito.
"Sie testen ein Fahrzeug, das es so nicht gibt mit einer Fahrweise, die es so nicht gibt..." - "Und erhalten einen Abgaswert, den es so auch nicht gibt. Wo ist das Problem?" (C.v. Wagner/M. Uthoff - Die Anstalt-NEFZ)

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von Yshira »

Da man nur drei wählen kann, honorary mention to:
- Benjamin Stöwe (unglaublich charmant und sehr informativ)
- Anthony Daniels (sehr fan nah, witzig und charmant)
- Ethan Peck (war sehr charmant und sympatisch)
- Steven Strait (selbiges wie Ethan)
- Ken Leung (dachte anfangs "huch, wer ist das", aber er war sehr freundlich und hat viel erzählt)

Im Voting ausgewählt habe ich Shazad Latif und Caz Anvar weil ich die schon seit Jahren kenne und es immer wieder schön ist sie zu treffen und was neues von ihnen zu hören und Wilson Cruz weil der einfach mein Herz gewonnen hat dieses Wochenende mit seiner offenen und charmanten Art.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

maxima
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 19. Juni 2017, 18:29
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von maxima »

Das war schwer, ich habe jetzt Wilson Cruz, Shohreh Aghdashloo und Ethan Peck gewählt.

Wilson hat mich sehr berührt, ich hatte mehr als einmal, während seiner Panels Tränen in den Augen. Was für ein toller Mensch.
Das selbe bei Shohreh Aghdashloo, Ihr Panel war sehr emotional, eine wunderbare starke Frau.
Und Ethan war einfch nur süß, gibt auch die besten Umarmungen, na ja er und Wilson. ;)

Aber genauso toll fand ich Shazad Latif, Anson Mount, Benjamin Stöwe, Wes Chatham, Steven Strait, Cas Anvar und Dominique Tipper.

Und Lori. <3

ursi
Profi
Beiträge: 114
Registriert: 24. Mai 2019, 18:00
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von ursi »

1. Anson Mount hat mich sehr positiv überrascht. Er gab sehr wohlüberlegt Antworten, war super nett und sympathisch. Hatte einiges an Hintergrundwissen zu Star Trek!
2. Wilson Cruz: Muss man wohl nicht viel sagen...
3. Bruce Boxleitner, weil er Babylon 5 und seine Kollegen in Ehren hält und auf dem Boden geblieben ist.
Mitglied bei ST-Board since 2002... :BangHead:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von V'Reni »

Ich habe nur zwei gewählt, weil es ja wirklich um die absoluten Lieblingsgäste geht und mich diese beiden echt sowas von positiv überrascht haben, dass sie extra hervorgehoben gehören:

1) Ethan Peck
2) Corin Nemec

Ethan Peck:
Hier muss ich ehrlich gestehen, von ihm hab ich mir nicht viel erwartet. Das hat jetzt nix mit ihm persönlich zu tun (da ich ihn vor Discovery überhaupt nicht kannte), aber mir hat Discovery gut gefallen und plötzlich kommt die Enterprise dazu und dann haben wir noch einen Spock mit einer Adoptivschwester, der einen Bart hat... blabla. War jetzt nicht ganz meins. :lol: Gut, hab ich mir gedacht, na wenn er kommt schau ich mir halt sein Panel an und da ich so lange an meiner Disco-Uniform geschneidert habe, mache ich mit jedem der Disco-Darsteller ein Foto. Was soll ich sagen - er war so entzückend und nett, dass man es ja kaum glauben kann. Das Panel war super (und natürlich auch die ungeplanten Gruppenpanels), beim Fotoshooting habe ich sogar ein Kompliment für meine Uniform bekommen (damit hat er mich dann endgültig auf seine Seite gezogen :love4: ) und bei der Autogrammstunde hat er doch tatsächlich jeden mit Handschlag begrüßt und verabschiedet, hat sich vorgestellt und ein paar nette Worte gewechselt. Der weiß wirklich, was Fans freut. Damit rutschte er von "na schauen wir mal" gaaanz weit nach oben. So weit, dass ich sogar noch ein weiteres Foto mit ihm gemacht habe, sogar ein ganz besonderes, was ihm auch voll Spaß gemacht hat. :D

Corin Nemec:
Auf ihn hatte ich mich auch total gefreut und wurde nicht enttäuscht. Das Panel war cool, das Fotoshooting sehr nett (und sogar ein Bild, das wirklich lässig geworden ist) und beim Autogramm war grade nicht viel los bei ihm und ich konnte kurz reden. Als ich ihm dann gesagt hab, dass das erste Panel, das ich gesehen hatte seins war und das erste Fotoshooting auch mit ihm war, hat er gegrinst und mit mir abgeklatscht. Geil, hab mit "Jonas Quinn" abgeklatscht. So fannah und freundlich, was will man mehr. Absolut top!

Was die anderen Gäste betrifft waren alle, die ich gesehen habe, sehr nett und zuvorkommend. Wilson war besonders herzig und auch Anson, Shazad, Kevin und Robert waren sympathisch, freundlich und bleiben in sehr positiver Erinnerung. :hello2:
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von infinity »

Ich hab jetzt mal nur Benjamin Stöwe angekreuzt, weil ich ihn vorher gar nicht auf dem Schirm hatte und er echt unterhaltsam war. Die anderen waren großteils gleich toll, so dass ich mich da gar nicht entscheiden kann.

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von Whitby Cat »

Ich habe bei der Abstimmung diesmal nicht mitgemacht,
weil ich einfach nicht in der Lage bin, drei bestimmte Gäste über all
die anderen zu stellen. Auf mich machte es den Eindruck,
als ob alle Schauspieler wirklich gerne dabei waren.
Somit habe ich auch jeden der Gäste als sehr sympathisch empfunden,
ohne daß ein Einzelner davon irgendwie herausgestochen hat.
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von Janey »

Schade, dass ich Corin am Montag nicht mehr erlebt habe. Hätte ihn noch wenigstens bei der Closing gern gesehen. Aber sein Video aus Köln war super. :) Auch Anthony Daniels muss sehr nett gewesen sein. Hab ein Video im Netz entdeckt und er muss hervorragende interaktive Panels gemacht haben. Toll!

BTW: Kevin Sorbo hat sich seit 2004 kaum verändert... Toller sympathischer Mensch.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Azur
Alter Sack!
Beiträge: 306
Registriert: 22. Juni 2017, 20:49
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Meine Lieblingsgäste waren...

Beitrag von Azur »

Ich habe Amson Mount über die Tage interessiert beobachtet.

Vielleicht ging es nur mir so, aber beim ersten Panel wirkte er wie eine Schnecke, die sich gaaanz langsam nach vorne tastet, Stück für Stück.

So ähnlich hatte ich Scott Bakula auf der FedCon in Erinnerung. Dieses "erst-mal-Trekkie-Stimmung-checken".

Am letzten Tag, bei dem Überraschungs-Gruppenpanel in Beethoven war Mount wesentlich entspannter (gut, die tun mir nichts, dann kann ich ja mal ein bisschen chillen hier auf der Bühne).
"Sie testen ein Fahrzeug, das es so nicht gibt mit einer Fahrweise, die es so nicht gibt..." - "Und erhalten einen Abgaswert, den es so auch nicht gibt. Wo ist das Problem?" (C.v. Wagner/M. Uthoff - Die Anstalt-NEFZ)

Antworten

Zurück zu „FedCon 2019“