DISCOVERY-Cast-Photo?

07.-10.06.2019 im Maritim Hotel, Bonn
Antworten
ursi
Profi
Beiträge: 114
Registriert: 24. Mai 2019, 18:00
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

DISCOVERY-Cast-Photo?

Beitrag von ursi »

Hallo,
weiß jemand, ob es irgendwo offiziele Cast-Photos von Discovery zu bestellen /erwerben gibt?

Ich hatte das bereits bei der letztjährigen Fedcon und der ComicCon in Stuttgart vergeblich gesucht.
Bei der Fülle an Discovery-Cast-Mitgliedern und denen, welche in den nächsten Jahren hoffentlich zu erwarten sind, wäre es nur sinnvoll Cast-Photos für anstehende Autograme zu beginnen...

Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben?
Ich möchte mich nicht darauf verlassen, oder hoffen, dass es Cast-Bilder auf der Fedcon gibt...!!!
Mitglied bei ST-Board since 2002... :BangHead:

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: DISCOVERY-Cast-Photo?

Beitrag von infinity »

Bei der letzten Fedcon gab es im Händlerraum einen Stand mit Postern, die waren ganz schick, aber eben nicht das klassische Crewfoto, sondern extra gestaltet.
Habe mir dort eins geholt und von Jason Isaacs und Rekha Sharma unterschreiben lassen. Dieses Jahr kommt es wieder mit.

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: DISCOVERY-Cast-Photo?

Beitrag von V'Reni »

Ich hatte mir im Vorjahr ein schönes Bild gekauft, wo Jason Isaacs unterschrieben hat. Da sind die (meisten) Darsteller von Staffel 1 drauf. Hilft mir für Anson Mount und Ethan Peck leider wenig. Sollte ich dieses Jahr eines finden, wo nur das Schiff drauf ist, nehme ich das und fange neu an. Sonst ist es irgendwie doof - für jede Staffel ein anderes Bild... :D
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

ursi
Profi
Beiträge: 114
Registriert: 24. Mai 2019, 18:00
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: DISCOVERY-Cast-Photo?

Beitrag von ursi »

Wenn das mit den unterschiedlichen Cast-Besetzungen pro Staffel so weitergeht, ist dass evtl die beste Wahl...
Mitglied bei ST-Board since 2002... :BangHead:

Antworten

Zurück zu „FedCon 2019“