[Cancelled] Mark Jackson

07.-10.06.2019 im Maritim Hotel, Bonn
Antworten
Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

[Cancelled] Mark Jackson

Beitrag von connam »

Bild

Das Forschungsraumschiff Orville entsendet mit Mark Jackson einen ersten Vertreter aus dem gleichnamigen Serienhit zur FedCon 28. Der englische Schauspieler wurde in Rotterdam geboren und ist in der Science-Fiction-Serie in der Rolle des Wissenschaftsoffiziers Isaac zu sehen. Hierbei handelt es sich um eine künstliche Lebensform vom Planeten Kaylon 1, einer Welt, die ausschließlich Leben nicht biologischen Ursprungs beherbergt. Die eigentliche Mission von Isaac besteht darin, biologische Lebensformen zu studieren. Er ist hoch intelligent, nimmt aber Redensarten und Gags seiner menschlichen Crewkollegen oft viel zu ernst, was nicht selten zu folgenschweren Missverständnissen führt.

Damit ist Mark in seiner Rolle einem gewissen Mister Spock gar nicht so unähnlich. Und in der Tat ist The Orville zugleich Hommage an und Persiflage auf das Star Trek-Universum. Die Serie wurde von Seth MacFarlane erdacht, der zudem als Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller verantwortlich zeichnet.

Mark Jackson fühlt sich auch auf der Theaterbühne so richtig wohl und war bereits in zahlreichen Stücken zu sehen. Dann geben wir dem sympathischen Mark aka Isaac doch mal die Gelegenheit, auf der FedCon 28 ganz besondere biologische Lebensformen zu studieren. Und um als Proband mit dabei zu sein, brauchst du lediglich ein Ticket aus dem Ticket-Shop.
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Mark Jackson

Beitrag von Whitby Cat »

Wow, das finde ich toll!

Ich gehöre zwar eher zur Discovery-Fraktion, aber "Orville"-Schauspieler
sind zumindest mal neue Gesichter. :thumbsup:
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Mark Jackson

Beitrag von Ronon »

Finde ich Toll wenn mal jemad neues kommt.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Mark Jackson

Beitrag von infinity »

Update vom 29.03.2019

Die Teilnahme von Mark Jackson im Rahmen der FedCon 28 kann leider nicht umgesetzt werden.
Zitat FC Homepage.

Klingt nach zuwenig Vorverkäufen...

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Mark Jackson

Beitrag von Janey »

Achso. Jemand von Orville? Man kann den Mann ja kaum googeln... Komme da ständig auf einen Basketballspieler.

Naja... Dirk übertreibt es ja auch mit Orville und Expanse... Einfach zu viel... Und wenn ich das Programm derzeit so sehe... Sind die richtig interessanten Stars für mich überwiegend nur freitags/montags zu sehen. Was für ein Mist. Für Leute, die null Bock auf Orville und Expanse haben, wird es echt schwierig, die anderen Stars aus VOY, DIS und Hercules sowie Agentin mit Herz an einem Tag zu erledigen. Alles sehr ungünstig. Stellt sich mir die Frage, ob ich überhaupt hin soll, wenn man seine Favoriten nur an 2 Tagen zusammenbekommt...
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Mark Jackson

Beitrag von V'Reni »

Ich schaue gerne The Orville und finde die Absage schon schade. Von Orville waren es ja ohnehin nur insgesamt drei Gäste. Naja, kann man leider nix machen. Vielleicht beim nächsten Mal und dafür bleibt bissi mehr Zeit für die anderen Dinge. :mrgreen:
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Mark Jackson

Beitrag von Whitby Cat »

Diese Begründung, oder eine ähnliche, haben sie bei den
drei GOT-Schauspielern, die jetzt nicht zur MagicCon kommen,
auch verwendet. Ich vermute auch zu wenige Vorverkäufe dahinter.

Für die Orville"-Fans ist es natürlich schade.
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Antworten

Zurück zu „FedCon 2019“