Con 2019 im In- und Ausland mit Star-Trek "Enterprise"-Schauspielern

Für Länder, die hier noch nicht gelistet sind.
Antworten
Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 794
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Con 2019 im In- und Ausland mit Star-Trek "Enterprise"-Schauspielern

Beitrag von Scotty46125-3 »

Weiß jemand, wo (ausser in Las Vegas) Cons in Europa oder USA stattfinden mit der Star-Trek-Enterprise-Crew?

Dabei geht es mir um folgende Schauspieler:

Scott Bakula

John Billingsley

Jolene Blalock

Anthony Montgomery

Major Hayes (Steven Culp)
Silik (John Fleck)
Daniels (Matt Winston)


Danke!!!


War jemand schon auf Cons im Ausland in den letzten Jahren, auf denen einige der Schauspieler aufgetreten sind - würde mich auch interessieren.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Con 2019 im In- und Ausland mit Star-Trek "Enterprise"-Schauspielern

Beitrag von connam »

Scotty46125-3, schau mal hier: https://www.rostercon.com/en/listing-se ... rc_people=

John Billingsley und Anthony Montgomery scheinen nur im kommenden Juli in Las Vegas zu sein, und es sieht für mich so aus, als würden John Fleck, Matt Winston und Jolene Blalok (zumindest im Moment) keine Conventions machen. Zumindest habe ich für diese drei keinen aktuellen Eintrag irgendwo gefunden.
Scott Bakula war wohl 2016 auf der Star Trek Convention in Las Vegas und 2017 auf der LA Comiccon.
Und Steven Culp war offenbar 2017 auf der Star Trek Convention in Las Vegas und wollte 2018 nach Paris auf die "Not so desperate Convention" (Desperate Housewives), aber die wurde gecancelt.
Mehr Info konnte ich nicht auftreiben.
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 794
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Con 2019 im In- und Ausland mit Star-Trek "Enterprise"-Schauspielern

Beitrag von Scotty46125-3 »

Vielen Dank für die interessanten Infos, connam. Nach der Destination Star Trek in Dortmund und Birmingham 2018 mit einer Vielzahl interessanter Star-Trek-Schauspieler fehlen mir von allen Serien incl. Discovery nur noch die obigen "Enterprise"-Schauspieler und Whoopi Goldberg.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Con 2019 im In- und Ausland mit Star-Trek "Enterprise"-Schauspielern

Beitrag von Janey »

Jolene macht glaube ich keine Cons mehr.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 794
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Con 2019 im In- und Ausland mit Star-Trek "Enterprise"-Schauspielern

Beitrag von Scotty46125-3 »

Janey hat geschrieben:
27. Januar 2019, 12:02
Jolene macht glaube ich keine Cons mehr.
Das wäre natürlich sehr schade. :(

Danke für die Info.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Con 2019 im In- und Ausland mit Star-Trek "Enterprise"-Schauspielern

Beitrag von Janey »

Scotty46125-3 hat geschrieben:
27. Januar 2019, 16:46
Janey hat geschrieben:
27. Januar 2019, 12:02
Jolene macht glaube ich keine Cons mehr.
Das wäre natürlich sehr schade. :(

Danke für die Info.
Ja. Ich hab mal gelesen, dass sie sich von Cons und Schauspielerei verabschiedet hat. Ich weiß nicht, was sie jetzt macht? Ist sie weiterhin Model? Da musst Du mal auf Wiki schauen. Vielleicht steht da ja noch Näheres. ;)

Irgendwie hat man ihr auf der FedCon damals auch angemerkt, dass ihr das alles irgendwie nicht gepasst hat. Schauspielern und Umgang mit Fans.... Man muss nicht beides können.... Sie war sehr nervös, ein wenig hyper.... Gelinde gesagt war ihre hysterische/strange Lache damals schon scary..... Man glaubt manchmal gar nicht, wie hilflos sich Stars auf der Bühne fühlen können.... :( Sie tat mir leid.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Azur
Alter Sack!
Beiträge: 306
Registriert: 22. Juni 2017, 20:49
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Con 2019 im In- und Ausland mit Star-Trek "Enterprise"-Schauspielern

Beitrag von Azur »

So schlecht kann es ihr aber nicht gehen. 2018 hat sie zusammen mit ihrem Mann, einem CEO, eine Villa für 11 Millionen in Malibu in absoluter Traumlage gekauft. Vielleicht macht sie jetzt was im Business ihres Mannes oder so.
"Sie testen ein Fahrzeug, das es so nicht gibt mit einer Fahrweise, die es so nicht gibt..." - "Und erhalten einen Abgaswert, den es so auch nicht gibt. Wo ist das Problem?" (C.v. Wagner/M. Uthoff - Die Anstalt-NEFZ)

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Con 2019 im In- und Ausland mit Star-Trek "Enterprise"-Schauspielern

Beitrag von V'Reni »

Scotty46125-3 hat geschrieben:
21. Januar 2019, 21:56
War jemand schon auf Cons im Ausland in den letzten Jahren, auf denen einige der Schauspieler aufgetreten sind - würde mich auch interessieren.
Ich war 2012 in London auf der Destination Star Trek London und da war Scott Bakula damals Gast. Ein sehr freundlicher und umgänglicher Mensch. War mir sehr sympathisch. Hab damals ein Foto gemacht und direkt dort dann auch signieren lassen. Das Foto ist voll nett geworden und das hat er damals sogar drauf geschrieben. :lol: Er hat mit jedem ein paar Worte gewechselt. Das war sehr cool. :headbang:

Anthony Montgomery hab ich damals 2013 auf der FedCon erleben dürfen. Das ist für mich auch Ausland (bin aus Wien), aber das wirst Du wahrscheinlich nicht meinen. :mrgreen:

Die anderen fehlen mir leider auch noch. Aber hoffen kann man ja weiterhin... :D
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Con 2019 im In- und Ausland mit Star-Trek "Enterprise"-Schauspielern

Beitrag von Ronon »

Klingt viel versprechend bin schon gespannt
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“