Nee. Das finde ich auch nicht okay. Ganz ehrlich. Die heben da ab und werden zu einer Geldmaschinerie, was mit Con-Sein nichts mehr zu tun hat. Die aktuelle Gästeliste ist HYPER. Crazy bis ganz gaga krass. Wie soll das an 2 Tagen alles da reinpassen? Und wer gibt über 200 Euro für eine Person aus? Dahin werden die Preise noch vor Ort gehen, wenn man jetzt die ganzen Preiserhöhungen schrittweise berücksichtigt... So toll ich einen Rupert finde, aber bis vor kurzem rund 150 Euro für ihn hinblättern? Okay. Tennant war es mir wert. War auch mein einziges Foto auf der Spring gekauft direkt vor Ort... Ich denk mir aber nur so: Lass sie machen. Irgendwann fahren sie das ganze vor die Wand.... Ich bin hin- und hergerissen. Coronabedenken im Dezember. Zu voll und overcrowded das Event. Dieses Mal ein Schwung interessante Gäste dabei, aber für meinen Geschmack zu viele... Da muss man sich entscheiden, mit wem man unbedingt ein Foto braucht. Keine Ahnung, ob ich hingehe...
Aber finde das auch nicht okay von dem Typen, Yshira. Was soll das? Wenn Du doch nur etwas bestätigst mit Foto, was eh vorher angekündigt worden ist? Wo ist das Problem? Steh da drüber. Zieh Dir den Schuh nicht an. Hak es ab.