Auf in die nächste Runde in Dortmund (Messe). Link: https://germanfilmcomiccon.com/#stars
Die German Film & Comic Con findet wieder vom 6.-7. Dezember 2025 statt.
Und es gibt auch einen tollen Star Trek-Star als Gast:
Wil Wheaton ist an Bord!!!
Bisher weitere Ankündigungen:
- Caity Lotz
- Madelaine Petsch
- Michael Rosenbaum.
Ich freu mich auf Wheaton, den ich bisher noch nie kennenlernen durfte! Dafür würde ich sogar ein Foto ausgeben. Dann kann ich wenigstens meine TNG-Fotoshoots weiter komplettieren. Mir fehlen sonst noch LeVar und Michael.
Stay tuned!
P.S.: Leider ist die Spring Con nicht mehr im Programm. Sie heißt jetzt 90s Con und findet im Frühjahr in Oberhausen statt: 24.-25. Mai 2025, Turbinenhalle: https://weloveconventions.com/Events/German-90s-Con/
Also das Con-Leben geht auch ohne Bonn weiter. Dortmund ist für mich mental mit einem Tagesticket gebucht. Werde wie immer spontan dabei sein. Anreise ist auch viel besser. Vielleicht sieht man sich.
GFCC: Dortmund, 06.-07.12.2025
Re: GFCC: Dortmund, 06.-07.12.2025
Ich bin auch in Dortmund dabei. Wheaton hab ich schon. Rosenbaum interessiert mich, Smallville hab ich ein bisschen geguckt, aber Düstere Legenden find ich cool.
Zur 90s Con fahre ich - zumindest dieses Jahr - nicht. Die 90er waren das Jahrzehnt der Sitcoms und ich bin nun mal jemand, der mehr für SciFi, Dark (Comedy) Horror und so was zu haben ist. Ich konnte dem Prinz von Bel Air oder Beverly Hills nie was abgewinnen und wenn ich ehrlich bin, gab es nur zwei Sitcoms, die ich bis zum Ende durchgeguckt hab: ALF und Hey, Dad.
Erkan und Stefan wären durchaus eine Überlegung wert, weil die sind mit der Comedy "gewachsen", aber deswegen nach Oberhausen- och, nö.
Zur 90s Con fahre ich - zumindest dieses Jahr - nicht. Die 90er waren das Jahrzehnt der Sitcoms und ich bin nun mal jemand, der mehr für SciFi, Dark (Comedy) Horror und so was zu haben ist. Ich konnte dem Prinz von Bel Air oder Beverly Hills nie was abgewinnen und wenn ich ehrlich bin, gab es nur zwei Sitcoms, die ich bis zum Ende durchgeguckt hab: ALF und Hey, Dad.
Erkan und Stefan wären durchaus eine Überlegung wert, weil die sind mit der Comedy "gewachsen", aber deswegen nach Oberhausen- och, nö.
"Sie testen ein Fahrzeug, das es so nicht gibt mit einer Fahrweise, die es so nicht gibt..." - "Und erhalten einen Abgaswert, den es so auch nicht gibt. Wo ist das Problem?" (C.v. Wagner/M. Uthoff - Die Anstalt-NEFZ)
- Ducky
- The Kingslayer
- Danksagung erhalten: 90 Mal