10 Jahre Comic Con in Dortmund. Das wird gefeiert mit einem MEGA-Lineup!
Messe Dortmund vom 7.-8.12.2024:
Elijah Wood
Robert Englund
Jonathan Frakes
Bonnie Wright
Hayley Atwell
Dominic Monaghan
Billy Boyd
Diana Lee Inosanto
Christopher Lambert
Tom Welling
Josh Holloway
Ethan Peck
Lana Parrilla
Colin O'Donoghue
Rebecca Mader
Emilie de Ravin
Police Academy Reunion: Steve Guttenberg, Michael Winslow, Scott Thomson, Brian Sochi, Tim Kazurinsky
Gustav Skarsgard
Alex Hogh Anderson
Melissa Ponzio
Tommi Flanagan
Kim Coates
Mark Boone Junior
George Blagden
Jefferson Hall
Tuesday Knight
Amanda Wyss
Synchronsprecher: Frank Röth
und viele weitere mehr
GFCC: Dortmund, 07.-08.12.2024
- Ducky
- The Kingslayer
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: GFCC: Dortmund, 07.-08.12.2024
Sofern die OUaT-Darsteller nicht wieder ausgeladen weden oder absagen, werde ich vor Ort sein.
-
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 628 Mal
Es gibt weitere Updates auf FB oder auf der Homepage. Ankündigung zu Synchronsprechern und Cast von Police Academy waren die letzten Tage dabei 

Conbase - the place to be. 

- TLara
- Amateur
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wow, was für eine Gästeliste! Was kostet der Eintritt für die Con? Muss man für manche Panels extra zahlen, so wie bei der DST? Habe Elijah und Dominic zwar schon auf der Magic Con gesehen, aber mit Billy Boyd sind ja jetzt 3 Hobbits anwesend. Außerdem freue ich mich auf Ethan Peck, den besten Spock seit Leonard Nimoy.
-
Tickets gibt es hier: https://www.eventbrite.de/e/admission-e ... Mi4wLjAuMA..
Kosten in etwa 50 Euro. Aber es gibt Preisstaffellungen bis zur Con.
Es gibt keine Extrakosten für Panels. Man geht einfach hin zur Mainstage. Es gibt noch eine Nebenbühne für Synchronsprecher und wissenschaftliche Vorträge bzw. auch normale Panels.
CANCELLED: SEAN ASTIN
Alle Gäste sind hier aufgeführt: https://germanfilmcomiccon.com/#stars
Elijah wird teurer als auf der MagicCon sein. Allein jetzt schon liegt der Preis bei ca. 122 Euro, mit Prop bei 142 Euro. Preisstaffelungen werden noch bis zum Event erfolgen. Vor Ort bekommmt man i.d.R. auch noch Tickets, dann zum "finalen" Höchstpreis.
Je früher man Admission Tickets und Autogramme/Fotos kauft, desto mehr hat man einen Preisvorteil. Ist nichts für mich. Ich geh spontan hin und entscheide dann, wen ich treffen möchte.
Hoffe, es klappt dieses Jahr. Denn die Gästeliste finde ich auch sehr spannend.
Kosten in etwa 50 Euro. Aber es gibt Preisstaffellungen bis zur Con.
Es gibt keine Extrakosten für Panels. Man geht einfach hin zur Mainstage. Es gibt noch eine Nebenbühne für Synchronsprecher und wissenschaftliche Vorträge bzw. auch normale Panels.
CANCELLED: SEAN ASTIN
Alle Gäste sind hier aufgeführt: https://germanfilmcomiccon.com/#stars
Elijah wird teurer als auf der MagicCon sein. Allein jetzt schon liegt der Preis bei ca. 122 Euro, mit Prop bei 142 Euro. Preisstaffelungen werden noch bis zum Event erfolgen. Vor Ort bekommmt man i.d.R. auch noch Tickets, dann zum "finalen" Höchstpreis.
Je früher man Admission Tickets und Autogramme/Fotos kauft, desto mehr hat man einen Preisvorteil. Ist nichts für mich. Ich geh spontan hin und entscheide dann, wen ich treffen möchte.

- TLara
- Amateur
Wie sieht es bei Autogrammen aus? Muss man da lange in der Schlange anstehen? Das wäre nichts für mich. Bin früher auf der Fedcon schon ein paarmal umgekippt, weil die Schlange so lange war.
-
Es gab weitere Ankündigungen und Absagen. Einmal die Homepage prüfen. 
@TLara. Mit Autogrammen kenne ich mich nicht so sehr zuletzt aus. Habe schon ewig keine mehr geholt. Man kann Autogrammbilder kaufen an gesonderten Stellen. Wie das mit der Bezahlung läuft, ob direkt am Tisch oder vorab an Ticketständen, muss man klären. Es gibt die typischen Autogrammtische bei den regulären Stars in einer großen Halle nebeneinander und man kann sich dafür anstellen, wenn die Person nicht gerade im Panel oder Fotoshoot oder beim Mittagessen ist. Schlangen sind immer unterschiedlich lang. Manche Stars wie Michael Sheen werden in der Regel in Autogramm-Boxen abgeschirmt...

@TLara. Mit Autogrammen kenne ich mich nicht so sehr zuletzt aus. Habe schon ewig keine mehr geholt. Man kann Autogrammbilder kaufen an gesonderten Stellen. Wie das mit der Bezahlung läuft, ob direkt am Tisch oder vorab an Ticketständen, muss man klären. Es gibt die typischen Autogrammtische bei den regulären Stars in einer großen Halle nebeneinander und man kann sich dafür anstellen, wenn die Person nicht gerade im Panel oder Fotoshoot oder beim Mittagessen ist. Schlangen sind immer unterschiedlich lang. Manche Stars wie Michael Sheen werden in der Regel in Autogramm-Boxen abgeschirmt...

- TLara
- Amateur
Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht auf die Con, aber eine liebe Freundin hat mir Autogramme mitgebracht.
@Janey: Warst du da?
@Janey: Warst du da?
-
Hi. Ich war da und habe dabei auf die Autogramme geachtet. Ist mittlerweile so, dass man Autogrammmotive wohl vor der Schlange aussuchen kann. Dann muss man nicht mit dem Geld am direkten Autogrammtisch herummachen, was ich auch sympathischer finde.
Sonntag war entspannt. Da habe ich ein Foto mit Frodo gemacht.
Und das Panel mit den drei Hobbits inklusive Geburtstagsständchen für Dominic erlebt.
Frakes Panel am Sonntag mit der X Faktor Premiere war zu voll und viele wurden weggeschickt. Wie kann man so eine Sache auch nur im 1. Stock in einem kleinen Seminarraum stattfinden lassen?
Sonntag war entspannt. Da habe ich ein Foto mit Frodo gemacht.

Frakes Panel am Sonntag mit der X Faktor Premiere war zu voll und viele wurden weggeschickt. Wie kann man so eine Sache auch nur im 1. Stock in einem kleinen Seminarraum stattfinden lassen?