Macht Ihr Eure Teilnahme von den Ankündigungen abhängig?

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3669
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: Macht Ihr Eure Teilnahme von den Ankündigungen abhängig?

Beitrag von BSGFreak »

Ich gehe hin, egal welche Gäste angekündigt sind. Meine Con-Truppe lasse ich nicht im Stich. Das ist unser Treffen dort.

Rain
Veteran
Beiträge: 157
Registriert: 13. Dezember 2017, 18:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Macht Ihr Eure Teilnahme von den Ankündigungen abhängig?

Beitrag von Rain »

Wir sind eine dreier Truppe die ebenfalls unabhängig der angekündigten Gäste jährlich ( seit der Fedcon 5 ) Tickets auf der Veranstaltung fürs nächste Jahr kauft.

Benutzeravatar
TiGer74
Alter Sack!
Beiträge: 252
Registriert: 2. Mai 2020, 20:32
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Macht Ihr Eure Teilnahme von den Ankündigungen abhängig?

Beitrag von TiGer74 »

Besser nicht - die Absagen kurz vor der Con sollte man ja immer einplanen...
:wav:

Benutzeravatar
DataSpot98
Alter Sack!
Beiträge: 407
Registriert: 17. Mai 2023, 13:26
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Macht Ihr Eure Teilnahme von den Ankündigungen abhängig?

Beitrag von DataSpot98 »

Ich mache auf jeden Fall meine Teilnahme von den Ankündigungen abhängig. Es besteht zwar das Risiko, dass Gäste absagen, für die man sich interessiert, dann ist das halt so, aber sich schon anzumelden, bevor man die Gästeliste kennt, käme für mich auf gar keinem Fall in Frage, weil sich das dann für mich nicht lohnt.
‘‘It is the struggle itself that is most important. We must strive to be more than we are. It does not matter that we will never reach our ultimate goal. The effort yields its own rewards.‘‘ Data (Brent Spiner) - Star Trek TNG

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 806
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Macht Ihr Eure Teilnahme von den Ankündigungen abhängig?

Beitrag von Scotty46125-3 »

Ja, auf jeden Fall. 5 Gäste sollten interessant für mich sein, da erfahrungsgemäß in der Regel 2 davon absagen. Bei der Galactica-con vor einigen Jahren war ich nicht dabei, und 2023 hatte ich ein Tagesticket, da zu viele mehrfache Wiedergänger dabei waren.

Das gesparte Geld habe ich dafür dieses Jahr rausgehauen :D da viele neue Star Trek Schauspieler da waren und Orville DIE Hommage auf Star Trek ist.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3543
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Macht Ihr Eure Teilnahme von den Ankündigungen abhängig?

Beitrag von Yshira »

Nein, nie. Da ich eh Helfer bin auf der Con sind die Schauspieler und Vortragenden für mich nur ein Goodie neben den Schichten, meistens treffe/sehe ich die Schauspieler das erste mal am Sonntag in der Autogrammstunde und anschließend nochmal in zwei, drei Panels sofern sie am Sonntag noch eins haben. Das stört ich aber auch nicht. Ansonsten bin ich da um gute Freunde wieder zu sehen die ich sonst nicht sehe im Rest des Jahres.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“